SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,85 EUR
-2,88 % -1,45
13:49:44 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.631
tobi1111
tobi1111, 17.07.2024 13:38 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/trump-fed-chef-powell-soll-zinsen-nicht-senken-videoausblick-316201/
Notreal
Notreal, 17.07.2024 10:28 Uhr
0

… ohne Worte https://www.n-tv.de/wirtschaft/Atomkapazitaeten-verdreifachen-Es-geht-nicht-sagt-WNISR-Herausgeber-Mycle-Schneider-im-Klima-Labor-article24614102.html

Ich klaue das mal für Enphase Forum …
calmly
calmly, 17.07.2024 6:56 Uhr
0
…. Solar, Wind, Wasser.
calmly
calmly, 17.07.2024 6:56 Uhr
0
… ohne Worte https://www.n-tv.de/wirtschaft/Atomkapazitaeten-verdreifachen-Es-geht-nicht-sagt-WNISR-Herausgeber-Mycle-Schneider-im-Klima-Labor-article24614102.html
J
Jan_Znb, 16.07.2024 22:04 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/SOLAREDGE-TECHNOLOGIES-IN-21452890/news/SolarEdge-Technologies-Inc-erhalt-Kaufen-Rating-von-Goldman-Sachs-43746661/ https://youtu.be/hQlisD5pLMU?si=HXPWp7zC1qb4VOl3.
J
Jan_Znb, 16.07.2024 21:19 Uhr
0
Morgen fallende Kurse dann wieder multipler Mittwoch Bruder :)
tobi1111
tobi1111, 16.07.2024 21:02 Uhr
0
wo ist der Affe mit seinen 40 Jahren „Börsenerfahrung“.
tobi1111
tobi1111, 16.07.2024 20:03 Uhr
0

Naja da fehlt noch ein ordentlich Stück zum Gestrigen Startkurs 🥴

16 cent. Sind gestern morgen vor der Meldung bei -3% gestartet, also 28€
Notreal
Notreal, 16.07.2024 19:59 Uhr
1
Ich freue mich für alle investierten, weiter so Freunde 😻
Huntigo
Huntigo, 16.07.2024 18:55 Uhr
0
Den Move heute schiebe ich aufs ssr 🤷‍♂️
Huntigo
Huntigo, 16.07.2024 18:53 Uhr
0
Ich für meinen Teil mache jetzt Kasse. Euch noch viel Glück
thegermanrocket
thegermanrocket, 16.07.2024 18:51 Uhr
0

da frage ich mich wirklich, was war das gestern. Alles verkaufen und heute wieder einsammeln…

Naja da fehlt noch ein ordentlich Stück zum Gestrigen Startkurs 🥴
K
KaterKnofi, 16.07.2024 18:38 Uhr
0
coole Sache, jetzt nur noch gut 35 Euro hoch, dann bin ich wieder break-even.
D
Dr.Green, 16.07.2024 18:25 Uhr
0
🚀
tobi1111
tobi1111, 16.07.2024 18:24 Uhr
0
da frage ich mich wirklich, was war das gestern. Alles verkaufen und heute wieder einsammeln…
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
3 Dax Prognose -0,77 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,86 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,24 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,84 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,86 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,28 %
10 IPO CSG -1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,86 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,24 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,84 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,86 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,28 %
8 IPO CSG -1,16 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,75 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,40 %
Alle Diskussionen