SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,95 EUR
-4,67 % -2,35
16:15:48 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.631
tobi1111
tobi1111, 17.07.2024 19:41 Uhr
0
https://www.pv-magazine.de/2024/07/11/svea-solar-entlaesst-rund-30-prozent-seiner-mitarbeiter-in-deutschland/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook
tobi1111
tobi1111, 17.07.2024 19:36 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - http://de.investing.com/analysis/trump-provoziert-er-crash-der-aktienmarkte-vor-uswahl-marktgefluster-200491985
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 17.07.2024 18:58 Uhr
0
Der Markt spricht eine klare Sprache. -7% auf reduziertem Niveau. 2017 war man auf 11,50 Euro.
Notreal
Notreal, 17.07.2024 17:58 Uhr
1
Ja, tobi, alles richtig, sehr ärgerlich… Hier sind noch alle Ratings zusammen gefasst https://www.benzinga.com/quote/SEDG/analyst-ratings
tobi1111
tobi1111, 17.07.2024 16:30 Uhr
0
JPMorgan hat die Einstufung für SolarEdge Technologies Inc auf 'overweight' belassen. Das Kursziel lautet 50,00 $ nach zuvor 49,00 $.
tobi1111
tobi1111, 17.07.2024 16:30 Uhr
0
DZ Bank hat die Einstufung für SolarEdge Technologies Inc von 'hold' auf 'sell' gesenkt. Das Kursziel lautet 24,00 $
tobi1111
tobi1111, 17.07.2024 16:29 Uhr
0
Mizuho hat die Einstufung für SolarEdge Technologies Inc auf 'outperform' belassen. Das Kursziel lautet 50,00 $ nach zuvor 84,00 $.
tobi1111
tobi1111, 17.07.2024 15:10 Uhr
1

Kleiner Auszug: Mit seinen aktuellen Aussagen wird klar, worum es Trump wirklich geht: nicht um die US-Wirtschaft, sondern um seine Wahl-Chancen (die aus seiner Sicht offenkundig höher sind, wenn die Fed die Leitzinsen nicht senkt.)

jeden Tag ist irgendwas, das nervt nur noch.
Notreal
Notreal, 17.07.2024 15:01 Uhr
0

https://finanzmarktwelt.de/trump-fed-chef-powell-soll-zinsen-nicht-senken-videoausblick-316201/

Kleiner Auszug: Mit seinen aktuellen Aussagen wird klar, worum es Trump wirklich geht: nicht um die US-Wirtschaft, sondern um seine Wahl-Chancen (die aus seiner Sicht offenkundig höher sind, wenn die Fed die Leitzinsen nicht senkt.)
tobi1111
tobi1111, 17.07.2024 13:38 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/trump-fed-chef-powell-soll-zinsen-nicht-senken-videoausblick-316201/
Notreal
Notreal, 17.07.2024 10:28 Uhr
0

… ohne Worte https://www.n-tv.de/wirtschaft/Atomkapazitaeten-verdreifachen-Es-geht-nicht-sagt-WNISR-Herausgeber-Mycle-Schneider-im-Klima-Labor-article24614102.html

Ich klaue das mal für Enphase Forum …
calmly
calmly, 17.07.2024 6:56 Uhr
0
…. Solar, Wind, Wasser.
calmly
calmly, 17.07.2024 6:56 Uhr
0
… ohne Worte https://www.n-tv.de/wirtschaft/Atomkapazitaeten-verdreifachen-Es-geht-nicht-sagt-WNISR-Herausgeber-Mycle-Schneider-im-Klima-Labor-article24614102.html
J
Jan_Znb, 16.07.2024 22:04 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/SOLAREDGE-TECHNOLOGIES-IN-21452890/news/SolarEdge-Technologies-Inc-erhalt-Kaufen-Rating-von-Goldman-Sachs-43746661/ https://youtu.be/hQlisD5pLMU?si=HXPWp7zC1qb4VOl3.
J
Jan_Znb, 16.07.2024 21:19 Uhr
0
Morgen fallende Kurse dann wieder multipler Mittwoch Bruder :)
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,24 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,99 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,82 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,60 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,55 %
8 Dax Prognose -0,45 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,61 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,58 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,99 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,24 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,96 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,55 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,59 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,48 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,19 %
Alle Diskussionen