SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,75 EUR
+1,58 % +0,73
11:30:11 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.631
calmly
calmly, 24.10.2024 9:17 Uhr
0

… hatte ich gestern schon reingestellt und nie gedacht, das Solaredge schlimmer abgestraft wird, als Endphase die schlechte Zahlen vorgelegt hatten. Aber klar war natürlich, dass wir in Sippenhaft genommen werden. https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/enphase-naechster-zahlen-schock-aktie-zweistellig-im-minus-20368744.html

Auszug „… Während es im wichtigsten Markt USA angesichts einer Normalisierung der Lagerbestände wieder etwas besser läuft, bleibt vor allem der Markt in Europa schwierig. Hier macht sich eine weitere Abschwächung der Nachfrage bemerkbar …“ Diese Feststellung drückt wohl Solaredge. Da man auf dem europäischen Markt ja breit vertreten ist.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 24.10.2024 9:16 Uhr
0

🎩🆙 STORY Grüße 😁😁😁

😁😁😁
calmly
calmly, 24.10.2024 9:15 Uhr
0

… hatte ich gestern schon reingestellt und nie gedacht, das Solaredge schlimmer abgestraft wird, als Endphase die schlechte Zahlen vorgelegt hatten. Aber klar war natürlich, dass wir in Sippenhaft genommen werden. https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/enphase-naechster-zahlen-schock-aktie-zweistellig-im-minus-20368744.html

… und so wie sich die Analysten vor 2 Jahren in ihrer Euphorie einig waren, kloppen die nun mit einer einzigartigen Gruppendynamik kräftig immer wieder auf Solaredge drauf. Und doch kann KEINER wissen, wie Solaredge die Marktkämpfe überstehen kann. Leider zu wenig Infos dazu von der Firma selbst. Diese Funkstille signalisiert mir in der Regel: „Nix Gutes zu vermelden.“ 🫠
calmly
calmly, 24.10.2024 9:12 Uhr
0
… hatte ich gestern schon reingestellt und nie gedacht, das Solaredge schlimmer abgestraft wird, als Endphase die schlechte Zahlen vorgelegt hatten. Aber klar war natürlich, dass wir in Sippenhaft genommen werden. https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/enphase-naechster-zahlen-schock-aktie-zweistellig-im-minus-20368744.html
tobi1111
tobi1111, 24.10.2024 8:56 Uhr
0
aber -12% kann es halten
tobi1111
tobi1111, 24.10.2024 8:55 Uhr
0
diesee Schrott kann nicht mal 1% Plus halten muss direkt wieder alles abgeben
tobi1111
tobi1111, 24.10.2024 7:08 Uhr
0
was hat das auf sich?
tobi1111
tobi1111, 24.10.2024 7:07 Uhr
0
https://investors.solaredge.com/static-files/f441fabe-62bc-4da1-afcb-ea93a034fea7
tobi1111
tobi1111, 24.10.2024 6:03 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://www.investing.com/news/company-news/solaredges-swot-analysis-stock-faces-headwinds-amid-inverter-market-shifts-93CH-3679097
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 22:40 Uhr
1

Von einem neuen CEO hören wir auch nichts mehr, diesen Job mag aktuell keiner machen.

bei Paypal hat das glaube ich wenn ich mich richtig erinnere auch eine Ewigkeit gedauert. Gute Leute wachsen leider nicht auf den Bäumen…
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 22:38 Uhr
1
und verlege den Hauptsitz in die USA. Israel wird das Gebäude verkauft.
F
Flovollgas1765, 23.10.2024 22:38 Uhr
0
Pleite?
L
Lechner21, 23.10.2024 22:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Von einem neuen CEO hören wir auch nichts mehr, diesen Job mag aktuell keiner machen.
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 22:34 Uhr
0
der Porat tut einem schon fast leid, als CFO ernannt und muss gleich mal schlechte Zahlen präsentieren…
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,04 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
3 IPO CSG -5,78 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,93 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 Siemens Energy -1,60 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,70 %
9 VW Hauptdiskussion -1,10 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,25 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
3 IPO CSG -6,43 %
4 Siemens Energy -1,63 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,20 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,70 %
8 VW Hauptdiskussion -1,28 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,85 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,17 %
Alle Diskussionen