Sono Group Forum: Community User: Barolo
Kommentare 15.721
H2365,
17.01.2023 16:27 Uhr
0
Die Werbung nimmt fahrt auf 💪.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/16441014-crowdfunding-tesla-rivale-sono-group-mega-rallye-solarauto-aktie-multi-bagger-kandidat
Peterpepo,
17.01.2023 16:37 Uhr
1
Wenn Aktien Werbung bekommen oder brauchen.... Dann ist Vorsicht geboten.
Aber in der Vergangenheit hat meist die Werbung kurzfristig schon was gebracht....
Telekom Mitn Manfred.... Und dann der Absturz.
Warum man nicht Formel 1 Fahrer gewinnen kann als Werbegag....
Der Sion aufm Salzburg Ring und Red Bull verleiht Flügel....
Oder der Sion wird umbenannt auf Black Bull 🤣
H2365,
17.01.2023 16:41 Uhr
1
Wenn Aktien Werbung bekommen oder brauchen.... Dann ist Vorsicht geboten. Aber in der Vergangenheit hat meist die Werbung kurzfristig schon was gebracht.... Telekom Mitn Manfred.... Und dann der Absturz. Warum man nicht Formel 1 Fahrer gewinnen kann als Werbegag.... Der Sion aufm Salzburg Ring und Red Bull verleiht Flügel.... Oder der Sion wird umbenannt auf Black Bull 🤣
Die Hauptsache ist das Werbung auf anderen Plattformen erscheinen...Ob es dann kurzfristige oder längere Kurs Anstiege sind ist ersteinmal egal! Hauptsache es passiert was😉
Innerwinner,
17.01.2023 16:12 Uhr
0
Ich glaube cosmos wird wieder angezockt...von 3,58 auf 3,78 in 10min. Mit volumen🥳🥳🥳
AllinTaatIsBack,
17.01.2023 16:08 Uhr
1
Wenn du von Realität sprichst, es wäre ein Erfolg, wenn sie die Autos liefern und erst dann pleite gehen, trennt euch mal von der Hoffnung den nächsten Tesla hier zu finden und betrachtet das ganze mal objektiv... bin wieder weg, war nett mit euch 😘
KaVaLe,
17.01.2023 16:01 Uhr
1
Was machst du dann hier? Realistisch ist im Erfolsfall ein enormer Anstieg. Dabei bleibe Ich, auch wenn die Amis gerade ordentlich runtergedrückt haben.
Peterpepo,
17.01.2023 15:55 Uhr
0
Warum der Sion auf Test in Spanien noch die Erlkönig Folien braucht.... Ist und bleibt mir ein Rätsel....
Für ein SEV sollte in Spanien schon mit Solar Strom gefahren werden....
Sind die ganzen Test eigentlich auch mit Ökostrom und CO2 Neutral gemacht worden?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +16,63 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,91 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,63 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,91 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,60 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +7,08 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 10 | Stellantis | -2,23 % | Alle Diskussionen |