Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
G
Gast-747491001, 24.01.2023 8:42 Uhr
1

Darf ich lachen? Artikel vom 20.01.2023 in WiWo Dem Solarauto von Sono Motors droht das Aus, weil dem Münchner Start-up wieder einmal das Geld ausgeht. Wie man seriös und strategisch klug den Traum vom Sonnenauto verwirklicht, zeigt der niederländische Konkurrent Lightyear.

Mega das sind bestimmt die gleich lügenprofis wie der Aktionär ich behaupte jetzt mal das eine gewisse Gruppierung extra versucht Sono kaputt zu machen weil sie Angst um ihre Marktmacht haben
G
Gast-753136400, 24.01.2023 8:44 Uhr
0
https://www.businessinsider.de/gruenderszene/automotive-mobility/podcast-so-geht-startup-sono-motors-laurin-hahn/
m
maxpower187, 24.01.2023 9:02 Uhr
2

Mega das sind bestimmt die gleich lügenprofis wie der Aktionär ich behaupte jetzt mal das eine gewisse Gruppierung extra versucht Sono kaputt zu machen weil sie Angst um ihre Marktmacht haben

Ich bin mir sicher, die großen Autohersteller zittern regelrecht.
G
Gast-747491001, 24.01.2023 9:31 Uhr
0
Wer steht da hinterm Berg und Zitter es ist der Tesla der hat den Sion Gewittert 😄
G
Gast-753136400, 24.01.2023 8:34 Uhr
0
Darf ich lachen? Artikel vom 20.01.2023 in WiWo Dem Solarauto von Sono Motors droht das Aus, weil dem Münchner Start-up wieder einmal das Geld ausgeht. Wie man seriös und strategisch klug den Traum vom Sonnenauto verwirklicht, zeigt der niederländische Konkurrent Lightyear.
G
Gast-747491001, 24.01.2023 8:30 Uhr
0
Stand Ariva
G
Gast-747491001, 24.01.2023 8:30 Uhr
0
8,14% +
G
Gast-747491001, 24.01.2023 8:29 Uhr
0
1,02€ startet gut 👍🏻
G
Gast-747491001, 24.01.2023 8:29 Uhr
0
Moin 💰
G
Gast-753136400, 24.01.2023 8:28 Uhr
0
Moin Moin 🍀
D
DönerDerSonne, 24.01.2023 8:22 Uhr
0
Aktie muss ma steigen etzala
D
DönerDerSonne, 24.01.2023 8:22 Uhr
0
Moin 🥰🥰 Meddl Loide
Newstyler
Newstyler, 24.01.2023 7:34 Uhr
0
Also GO Sion GO
Newstyler
Newstyler, 24.01.2023 7:34 Uhr
1
Guten Morgen, den Vergleich unterschreibe ich sofort! Das wären mal richtige Stückzahlen... Bautzen wird überbewertet, wir haben Develey!
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 24.01.2023 7:28 Uhr
0
GO Sion GO
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +1,07 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,20 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,02 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,10 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,59 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,03 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,66 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen