Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 14.01.2023 16:22 Uhr
0

Kursentwicklung Nächste Woche

Ach mein Freund der Sinne 😀 du hast Dich verschrieben. Es muss unter oder über 1 sein🤣
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 14.01.2023 16:17 Uhr
0
Hoffentlich kommt die ein oder andere Person nicht durcheinander mit den div. Profilen. Hatten wir hier ja recht oft🙃
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 14.01.2023 16:10 Uhr
0
So wie derzeit die 3 von der Ladesäule schreiben geht es schon zig Monate hier. Egal wie der Kurs ist. Die schreiben das auch noch wenn wir bei 0,50 angekommen sind 😜
G
Gast-747491001, 14.01.2023 15:29 Uhr
0
Ich denke Montag und Dienstag leichtes Europäisches Plus aber am Mittwoch mit dem Druck des Amerikanischen Traumes bis zur Unendlichkeit und noch Viel Weiter 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Gast-753136400, 14.01.2023 15:29 Uhr
0
Dienstag? 🚀🚀🚀
G
Gast-753136400, 14.01.2023 15:27 Uhr
0
Montag? 🚀
D
Dr.Future, 14.01.2023 15:17 Uhr
1
Montag könnte es weiter aufwärts gehen ohne die Amis 🤔 Gute News am Montag von Sono wären geil!
G
Gast-753136400, 14.01.2023 15:13 Uhr
0

Bei 5€ könnte ich auch 3 direkt Bezahlen 😅

Ein Perpetuum mobile sozusagen 😁….Sono finanziert sich eigenständig 👍
G
Gast-747491001, 14.01.2023 15:09 Uhr
1

Bei 5 € wird der Counter aufgrund meiner Spende explodieren 🚀🚀🚀

Bei 5€ könnte ich auch 3 direkt Bezahlen 😅
G
Gast-753136400, 14.01.2023 15:09 Uhr
1

Mein Star ist der Sonnen Buffet wirkt immer wie Leben am Limmit 😂

Mein FreundDer🌞…benötigt etwas Beruhigungstee…
G
Gast-753136400, 14.01.2023 15:07 Uhr
0

Mal abwarten, wann wir eine Einladung der Gründer bekommen 😅

Sind nicht wir die Gründer 🤔???
K
KaVaLe, 14.01.2023 15:06 Uhr
0
Ich glaube der Stand Kursverlauf bedingt auch schon oft vorm Herzinfarkt.
G
Gast-753136400, 14.01.2023 15:06 Uhr
1
Bei 5 € wird der Counter aufgrund meiner Spende explodieren 🚀🚀🚀
G
Gast-747491001, 14.01.2023 15:05 Uhr
0
Mein Star ist der Sonnen Buffet wirkt immer wie Leben am Limmit 😂
K
KaVaLe, 14.01.2023 15:04 Uhr
0

…wird auch höchste Zeit dafür 😁

Mal abwarten, wann wir eine Einladung der Gründer bekommen 😅
K
KaVaLe, 14.01.2023 15:03 Uhr
2

Endlich mal ein optimistischer Beitrag 😁

Also bei über 5 Euro bestelle Ich noch einen zweiten Sion 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Battalion -1,60 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Battalion -1,60 %
9 Palantir +5,28 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen