Sono Group Forum: Community User: Barolo
Kommentare 15.721
G
Gast-747491001,
02.02.2023 17:41 Uhr
1
https://youtu.be/PNioaM-Xfqo
G
Newstyler,
02.02.2023 17:32 Uhr
1
Muß schon auch sagen das es sehr frustet zu sehen das viele andere Titel momentan durch die Decke gehen und mein Kapital hier gebunden ist!
G
Gast-747491001,
02.02.2023 17:12 Uhr
1
Wenn es Soweit ist dann ist auch ein Bagger mit Abrissbirne in München angemietet 😂
h
holymoly,
02.02.2023 17:12 Uhr
1
Nicht Badumka vergessen!!! Werkelt dort!
Dr.Future,
02.02.2023 17:10 Uhr
1
Wir fahren alle nach München und knüpfen uns die Bubis Jona und Laurin vor 🥊
Die haben die Community hinters Licht geführt. Jeder wird sein Geld zurück bekommen sonst gibts Ärger.
Bei Geld 💵 hört der Spaß bekanntlich auf!!!!
Gast-747491001,
02.02.2023 17:06 Uhr
2
Nicht so Böse ich kann nichts für deinen Frust 😘 Ihr habt einfach keine Geduld wenn 7-10 Tage vor Ende sich nichts Abzeichnet dann kann man anfangen Nervös zu Werden aber ihr Verrent euch hier ja richtig in Hass und Rage .
h
holymoly,
02.02.2023 16:56 Uhr
0
And Sunking goes Nachtschicht! Ober er im Krankenhaus werkelt! Um Gottes willen! Hoffentlich nicht als Arzt! Bei seinem "Zustand"! Wollt ihr alle von ihm operiert werden???
D
Dr.Future,
02.02.2023 16:51 Uhr
0
Sono ist ne Luftnummer ⛷
D
Dr.Future,
02.02.2023 16:51 Uhr
0
Boah alles geht ab schaut euch Plug Power an, Snap, Avaya 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Gast-747491001,
02.02.2023 16:46 Uhr
0
Wenn das vorbei ist haben einige Börnout
G
holymoly,
02.02.2023 16:42 Uhr
0
Eines kann man Sono wirklich nicht vorwerfen nämlich dass sie langweilig und unspannend sind! Die Tage bis zum 28.01.23 ja ja die haben was ganz schön spannendes in sich?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,18 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,87 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,53 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,15 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,07 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,20 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,90 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,90 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,07 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -7,17 % | |
| 8 | Strategy B | -12,90 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 10 | NETFLIX Hauptdiskussion | -1,01 % | Alle Diskussionen |