Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Sono Group Forum: Community User: Barolo
Kommentare 15.721
Baustelle,
06.03.2023 12:36 Uhr
0
Daba….predigen und wahrscheinlich das sind genau die Worte die keiner hören will … wissen ist Macht …wobei wie die Kirche zu so viel Macht mit predigen gekommen ist ??? Glauben ist halt leichter als wissen….da muss man nicht viel denken !
h
holymoly,
06.03.2023 12:07 Uhr
0
an Baustelle! Danke für die Rückmeldung! Gott oder wer immer waren es nur 500,- ! Nicht auszudenken was einigen wenn nicht vielen noch ein ungustiöser Spießrutenlauf bevorstehen kann!!!
D
Daba,
06.03.2023 12:01 Uhr
1
Ich predige schon seit einige Tage, dass wahrscheinlich ein Investor im Spiel ist aber mir glaubt keiner. Ich habe meinen Verlust deutlich reduzieren können
D
Baustelle,
06.03.2023 11:55 Uhr
0
Das würde mich sehr wundern …aber es gibt Gäule die kotzen vor der Apotheke!! Es ist nix unmöglich in dieser verrückten Welt
SpamQueen,
06.03.2023 11:42 Uhr
0
Mein EK ist bei 1,59€…sobald ich da hinkomme verkaufe ich.
Baustelle,
06.03.2023 10:35 Uhr
0
Nur um 500 mehr nicht ..mehr war ich nicht bereit zu zahlen ! Und 2019 war auch nur diese Summe relevant
h
holymoly,
06.03.2023 10:23 Uhr
0
an baustelle: Darf man erfahren um welche Summe es bei dir ging?
Baustelle,
06.03.2023 10:18 Uhr
0
Übrigens sonor Motors hat meine Reservierung zurück gezahlt bereits am Freitag!
Baustelle,
06.03.2023 10:16 Uhr
0
Keine Bange ich kauf nix !! Die Spur ist mir zu heiss
h
holymoly,
06.03.2023 10:05 Uhr
0
In der schon wieder unerträglichen Sono "Euphorie" bitte nicht die Spreads ausser Acht lassen! Geld und Brief im Schnitt 0,75 zu 0.81 ! Das ist ganz schön viel!
K
KaVaLe,
06.03.2023 9:47 Uhr
0
Der Riecher eine kleine Positon zu behalten, scheint nicht verkehrt gewesen zu sein. 🤷
Baustelle,
06.03.2023 9:44 Uhr
0
Was zur Hölle
Inder,
06.03.2023 9:38 Uhr
0
So wird es sein. Noch ein wenig einsammeln und dann uffdotze lasse
Dr.Future,
06.03.2023 9:26 Uhr
0
Könnte mir vorstellen das die Gründer und Mitarbeiter die noch Aktien halten zu einem guten Preis verkaufen wollen.
Der Ofen ist hier aus also verstehe den Kursanstieg von +50% innerhalb einer Woche auch nicht 🤔🤔
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,55 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,30 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,68 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,40 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,59 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,77 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 8 | Gorilla | +10,35 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +1,78 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,90 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,36 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,63 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,40 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,77 % | |
| 6 | Gorilla | +10,35 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +1,78 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,39 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,01 % | Alle Diskussionen |