Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
Newstyler
Newstyler, 19.01.2023 15:41 Uhr
0
Das wars...
G
Gast-747491001, 19.01.2023 15:40 Uhr
2
Bis 10€ ist ja nicht mehr weit das wird schon 🚀🚀
x
xPGVzjw4FmR74, 19.01.2023 15:35 Uhr
0
Es geht wieder los 🚀
D
Dr.Future, 19.01.2023 15:35 Uhr
1
Warte gerne die 7 Tage hier noch ab und schau mir das Elend von der Seitenlinie an. Traden bringt hier glaube ich auch nichts mehr. Langsam wird’s auch lächerlich was Sono da tut!
h
holymoly, 19.01.2023 15:34 Uhr
0
UUUUUPPPPSSS jetzt aber diese pöööhsen amis!!!
h
holymoly, 19.01.2023 15:31 Uhr
0
andr.future Nein Nein voll ernst nehemen er ist der German w: Buffet der Börsenguru N.1 von castrup rauxel immer ja ja sagen und zustimmen alles ist mega klaaaassseee alles wirklich alles...................
D
Dr.Future, 19.01.2023 15:15 Uhr
1
Also ernst nehmen kann man @freundesonne @Badumka und co nicht
IhrHs1
IhrHs1, 19.01.2023 14:21 Uhr
2
Sehe Potenzial hier 👍😃
IhrHs1
IhrHs1, 19.01.2023 14:21 Uhr
2
Bin dabei 😃👍
F
FreundeDerSonne, 19.01.2023 14:20 Uhr
0
Stand heute $1.07
F
FreundeDerSonne, 19.01.2023 14:20 Uhr
0
Lass uns Ende der Woche prüfen wer richtig lag
F
FreundeDerSonne, 19.01.2023 14:19 Uhr
0
Ich denke eher Richtung 10€
D
Dr.Future, 19.01.2023 14:18 Uhr
1

Sorry Wir meinten 1.53 heute

Ich warte auf 0,85€ denke es geht diese Woche eher in diese Richtung 👍🏼
F
FreundeDerSonne, 19.01.2023 14:15 Uhr
1

Wenn es jetzt schon bei unter 1€ ist dann lieber warten. 15:30 Uhr geht’s ja noch tiefer. Nach dir und den anderen pushern geht’s auf 1,23$ 🤦‍♂️ Mein Tipp es geht weiter abwärts. Mal sehen wer wieder recht behält so wie gestern 🤔

Sorry Wir meinten 1.53 heute
G
Gast-753136400, 19.01.2023 14:11 Uhr
1
Es gibt (bis jetzt noch) unbestätigte News🤷‍♂️ 2 Prototypen sollen die Straßenzulassung für Deutschland erhalten haben. Dazu passt diese Info von der offiziellen Sono HP 3 Tages Testfahrt auf öffentlichen Straßen mit einem Vor-Serienfahrzeug, das für die Homologation vorgesehen ist
G
Gast-753136400, 19.01.2023 13:56 Uhr
0
https://twitter.com/SonoMotors/status/1616055662517051396?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet%7Ctwtr%5Etrue
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,13 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
3 Germany 40 Prognose -0,80 %
4 IPO CSG -6,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,39 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,48 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 IPO CSG -6,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,41 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,26 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen