Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
G
Gast-753136400, 19.01.2023 19:41 Uhr
3
Sono liegt voll im Trend 😊 https://www.bast.de/DE/Publikationen/Foko/2022-2021/2022-12.html
Vorschau
Vorschau, 19.01.2023 19:33 Uhr
3
Kaufen, kaufen, kaufen heute wieder Sonderangebote
h
holymoly, 19.01.2023 19:30 Uhr
0
Fairerweise Teil des Ostküsten Gesammtmarktproblems! Aber Dank Sonnengott wissen wir alle: "Its not over till its over"! Aber man kann ja Verlängern oder KE`s oder Kredite aufnehmen oder.........................
G
Gast-747491001, 19.01.2023 19:28 Uhr
1
Ich denke eher es wird ein Dicker Rammler aus dem Hut gezogen der uns Durchboxt
D
Dr.Future, 19.01.2023 19:24 Uhr
1
Es kommen wieder ausreden, Mitleids Nummer wird abgezogen, weitere Verzögerung usw…. Blablabla Ihr werdet es genau so erleben!
D
Dr.Future, 19.01.2023 19:15 Uhr
0
Was soll man dazu sagen. Ich glaube das Sono Motors alle nur hinhaltet und verarscht. Die Community hat sich seit 2017 Hoffnungen gemacht und wurde 6 Jahre hingehalten. In 7 Tagen wird das gleiche passieren wie seit 2017…
K
KaVaLe, 19.01.2023 19:13 Uhr
3

Werde nochmal kräftig nachkaufen 😊

Gute Idee
G
Gast-747491001, 19.01.2023 19:09 Uhr
0
Ist nur noch einen Investor Trade entfernt 🤤
G
Gast-747491001, 19.01.2023 19:04 Uhr
1
Steigt schon wieder Richtung 10€ .
Baustelle
Baustelle, 19.01.2023 18:57 Uhr
1
Sooo da sind wir wieder auf dem Boden der Tatsachen !!
x
xPGVzjw4FmR74, 19.01.2023 18:28 Uhr
1

Werde nochmal kräftig nachkaufen 😊

Aber sicher doch, bei dir wundert mich das nicht. 😊
x
xPGVzjw4FmR74, 19.01.2023 18:27 Uhr
1

Die Verhandlungen mit potenziellen Investor:innen laufen noch. Steht so im heutigen Newsletter...also es könnte sich bald etwas tun...  

Bla bla bla... Verhandeln kann man viel, es muss halt auch was rauskommen.
G
Gast-753136400, 19.01.2023 18:27 Uhr
2
Werde nochmal kräftig nachkaufen 😊
G
Gast-747491001, 19.01.2023 18:19 Uhr
2
Sollen wohl positive Rückmeldungen gekommen sein von Investoren
C
Cashitäschi, 19.01.2023 18:15 Uhr
2
Die Verhandlungen mit potenziellen Investor:innen laufen noch. Steht so im heutigen Newsletter...also es könnte sich bald etwas tun...  
D
Dr.Future, 19.01.2023 18:14 Uhr
0
0,89€ Schade das ich nicht auf fallende Kurse setze 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,67 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,81 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,06 %
5 Germany 40 Prognose -1,10 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,64 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,71 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,37 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,84 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,07 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,61 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,53 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,14 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,93 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -4,93 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen