Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
G
Gast-753136400, 24.01.2023 8:34 Uhr
0
Darf ich lachen? Artikel vom 20.01.2023 in WiWo Dem Solarauto von Sono Motors droht das Aus, weil dem Münchner Start-up wieder einmal das Geld ausgeht. Wie man seriös und strategisch klug den Traum vom Sonnenauto verwirklicht, zeigt der niederländische Konkurrent Lightyear.
G
Gast-747491001, 24.01.2023 8:30 Uhr
0
Stand Ariva
G
Gast-747491001, 24.01.2023 8:30 Uhr
0
8,14% +
G
Gast-747491001, 24.01.2023 8:29 Uhr
0
1,02€ startet gut 👍🏻
G
Gast-747491001, 24.01.2023 8:29 Uhr
0
Moin 💰
G
Gast-753136400, 24.01.2023 8:28 Uhr
0
Moin Moin 🍀
D
DönerDerSonne, 24.01.2023 8:22 Uhr
0
Aktie muss ma steigen etzala
D
DönerDerSonne, 24.01.2023 8:22 Uhr
0
Moin 🥰🥰 Meddl Loide
Newstyler
Newstyler, 24.01.2023 7:34 Uhr
0
Also GO Sion GO
Newstyler
Newstyler, 24.01.2023 7:34 Uhr
1
Guten Morgen, den Vergleich unterschreibe ich sofort! Das wären mal richtige Stückzahlen... Bautzen wird überbewertet, wir haben Develey!
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 24.01.2023 7:28 Uhr
0
GO Sion GO
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 24.01.2023 7:26 Uhr
0
München Sommer 2027.. Ein Trabi. Ein VW Käfer und ein Sion ( nach der 8 Finanzierungsrunde jetzt endlich auf der Strasse) treffen sich auf einer Veranstaltung und kommen ins Gespräch.Sie machen eine Wette: Wer von Ihnen zuerst die Strecke München Bautzen schafft. Wer gewinnt? ANTWORT; DER Sion jedenfalls nicht, weil der kommt nicht an. 🤪🤪🤪🤪🤣🤣🤣🤣hahahahahahaha Noch nen schönen Tag, sono Witze sind willkommen
G
Gast-747491001, 24.01.2023 6:39 Uhr
1

Kam eigentlich Sono beim Habeck Call zur Sprache? Hat sich das jemand angetan?

Ja und dabei kam wieder nur raus was Sono schon auf den Veranstaltungen sagte . Das sie leider nicht so richtig in irgendeinen Topf passen . Problem ist einfach das unsere Regierung so Flexibel ist wie ein Stein .
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 24.01.2023 0:11 Uhr
0

Habeck 🥰🥰

also über die amüsantesten User-Namen verfügt das Sono-Forum😄.
D
DönerDerSonne, 23.01.2023 23:05 Uhr
0
Habeck 🥰🥰
G
Gast-753136400, 23.01.2023 22:20 Uhr
0
Ja, Sono kam als Umschreibung ohne Namen zu nennen zur Sprache.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,17 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,52 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,79 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,85 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,11 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,23 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,98 %
8 Dax Prognose +0,52 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,72 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,07 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,94 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,23 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,98 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,72 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,19 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +8,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,70 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,18 %
Alle Diskussionen