Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
J
Jack14, 29.03.2023 14:12 Uhr
0
Bald wieder 2 stellige Kurse in Aussicht.
h
holymoly, 29.03.2023 14:12 Uhr
0
an ArtiR: Keine Frage aber der Dividenden-Fragen-Sager war mit weitem Abstand der BESTE dieses Jahres soweit!!! Obwohl es mittlerweile nicht mal Niemanden mehr interessieren dürfte klebt sich die beste aller "Petitionen" im Überschalknallmodus von dzt. 675 ! Richtung 50000..............................................
J
Jack14, 29.03.2023 14:11 Uhr
0
Die Dividende ist auch OK.
J
Jack14, 29.03.2023 14:11 Uhr
0
Gute Kaufgelegenheit, bei den kurs kann man nichts falsch machen, hab gleich 100000 St. gekauft.
ArtiR
ArtiR, 29.03.2023 13:56 Uhr
0
Wann zahlen sie Dividende?🤣
Bobbymotsch
Bobbymotsch, 29.03.2023 13:28 Uhr
0
https://amp.focus.de/digital/deutscher-autobauer-vor-dem-aus-insolvenz-wird-jetzt-nicht-mehr-ausgeschlossen_id_189559726.html Die Marketing Kampagne für das B2B Solargeschäft ist angelaufen. 😁
R
Ricardo2424, 29.03.2023 13:12 Uhr
0
Drecksladen ....
D
Daba, 29.03.2023 12:47 Uhr
0
Wann kommt der RS
P
PapaWutz, 29.03.2023 12:44 Uhr
0
Nachkaufen… das wird schon noch 🤣
Bobbymotsch
Bobbymotsch, 29.03.2023 12:31 Uhr
0
https://copperberg.de/insolvenzberatung/wenn-aktiengesellschaften-insolvent-gehen-was-ist-zu-beachten/
Inder
Inder, 29.03.2023 11:16 Uhr
0
Gibt noch den dead cat bounce. Schätze bei 0,09 Cent retour zur 0,15
Ganon
Ganon, 29.03.2023 11:14 Uhr
0

Gerade gesehen Quelle Sharedeals.de: https://www.sharedeals.de/sono-motors-aktie-das-schlaegt-dem-fass-den-boden-aus/

"...auf ein Wunder hoffen." na passt doch. Alles gut :D
Inder
Inder, 29.03.2023 11:11 Uhr
0

Wenn nicht, hast du hier in Forum nichts zu suchen

Hier sind nur noch nicht investierte. Die andern sind beim Arbeitsamt
h
holymoly, 29.03.2023 10:57 Uhr
0
Gerade gesehen Quelle Sharedeals.de: https://www.sharedeals.de/sono-motors-aktie-das-schlaegt-dem-fass-den-boden-aus/
Bobbymotsch
Bobbymotsch, 29.03.2023 10:54 Uhr
0
Neues ATL bei 0.25 € - Wow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,30 %
3 VW Hauptdiskussion -1,22 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,74 %
5 IPO CSG -0,73 %
6 Investmentchancen +4,27 %
7 TUI Hauptforum -3,53 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,05 %
9 Freunde der Tellekom -0,08 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,54 %
3 VW Hauptdiskussion -1,24 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,74 %
5 IPO CSG -0,73 %
6 Investmentchancen +4,27 %
7 Freunde der Tellekom -0,08 %
8 TUI Hauptforum -3,53 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,79 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,82 %
Alle Diskussionen