SPACEFY INC. WKN: A2PA04 ISIN: CA84624Q1028 Kürzel: YSP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0105 EUR
±0,00 % ±0,0000
18:14:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.382
G
Gast-747323600, 30.12.2019 16:29 Uhr
0
Siehe auch https://boerse.ard.de/marktberichte/trueber-ausklang-eines-starken-boersenjahrs100.html
Padawantrader
Padawantrader, 30.12.2019 16:19 Uhr
0
Ok das ist mir neu
G
Gast-747323600, 30.12.2019 16:16 Uhr
0
Heute war allgemein nur bis 14:00Uhr Handel. Morgen wahrscheinlich gar keiner.
Padawantrader
Padawantrader, 30.12.2019 15:37 Uhr
0
Kein Handel momentan möglich auf allen Börsen
Padawantrader
Padawantrader, 30.12.2019 15:31 Uhr
0
Also eine Überraschung stelle ich mir anders vor die Russ angekündigt hat Ende des Jahres
M
MarcusT, 30.12.2019 11:12 Uhr
0
Ja Peter , absolut richtig , Guten Rutsch
Padawantrader
Padawantrader, 30.12.2019 11:01 Uhr
0
Da gebe ich Dir vollkommen recht die Aktionäre sind die Leidtragende. Guten Rutsch
PeterG
PeterG, 30.12.2019 10:35 Uhr
0
Das Volumen ist hier ein Witz. Das ganze Unternehmen ist derzeit echt nicht zu empfehlen. Russ hat mich in 2019 sehr enttäuscht. Euch allen einen guten Rutsch.
Padawantrader
Padawantrader, 30.12.2019 10:33 Uhr
0
Moin da hat einer geschmissen na ja dass Jahr ist bald zu Ende
Nessarius
Nessarius, 30.12.2019 10:28 Uhr
0
Ach herrje... Damit habe ich ja nun nicht gerechnet.. neues Jahrestief...
G
Gast-747323600, 29.12.2019 10:38 Uhr
0
Aha, danke für die Info. Ich glaube aber nicht, dass das passiert.
Padawantrader
Padawantrader, 29.12.2019 0:39 Uhr
0
Ja 👍🏻
G
Gast-747323600, 29.12.2019 0:22 Uhr
0
Resplit?
G
Gast-747323600, 29.12.2019 0:22 Uhr
0
Was meint Ihr denn mit RS?
Padawantrader
Padawantrader, 28.12.2019 21:00 Uhr
0
Bin auf Montag gespannt könnte zu starken Schwankungen kommen weil letzter Handelstag sprich Verlust Topf. Wenn ich alles verkaufe gehe ich dieses Jahr mit plus minus null ins neue Jahr wo bekanntlich alles besser wird😀
PeterG
PeterG, 28.12.2019 20:54 Uhr
0
Ja, habe mich auch schon angemeldet....😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen