SPACEFY INC. WKN: A2PA04 ISIN: CA84624Q1028 Kürzel: YSP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0105 EUR
±0,00 % ±0,0000
21:06:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.382
Padawantrader
Padawantrader, 06.05.2020 14:12 Uhr
0
Trotz den schlechten Prognosen ist noch kein ab Verkauf zu sehen was würde eine Übernahme durch eine anderes Unternehmen bringen? eventuell kurzfristige Kurssteigerung und dann mit geringem Verlust raus hier ☹️
S
Schrimpkiller, 06.05.2020 12:32 Uhr
0
Durch Corona werden die es sowieso Mega schwer haben
aktientagebuch
aktientagebuch, 06.05.2020 12:31 Uhr
0
Werde aber auch nicht nachkaufen Sehe absolut keine Fortschritte Wird wohl einfach irgendwann verkauft um die Steuerlast bei Bedarf zu reduzieren
aktientagebuch
aktientagebuch, 06.05.2020 12:31 Uhr
0
Meinen EK von 0,227 toppt hier keiner :)
S
Schrimpkiller, 06.05.2020 12:30 Uhr
0
@peter mist 🙄
S
Schrimpkiller, 06.05.2020 12:29 Uhr
0
Ja siehst du richtig
M
Marc0815, 06.05.2020 12:19 Uhr
0
Sehe ich das richtig, dass in Q4 ein negativer Umsatz steht?
PeterG
PeterG, 06.05.2020 12:19 Uhr
0
0,15
S
Schrimpkiller, 06.05.2020 12:18 Uhr
0
Mit welchem EK bist du denn drin?
PeterG
PeterG, 06.05.2020 12:17 Uhr
0
Ich hoffe, dass ich in 2020 mit irgendeiner meiner anderen Investments im Plus Lande und verkaufe, um das Ding hier endlich abzustoßen.
PeterG
PeterG, 06.05.2020 12:15 Uhr
0
Die Bude ist mause tot. Leider. 5000 Dollar Umsatz in 2019??soll das deren Ernst sein??? Und dann diese Gehälter. Wahnsinn.
M
Marc0815, 06.05.2020 12:08 Uhr
0
Sehr ich leider genauso
S
Schrimpkiller, 06.05.2020 12:04 Uhr
0
Sehe ich das richtig, dass viel investiert wurde aber nichts rauskam? 🤔
M
Marc0815, 06.05.2020 11:42 Uhr
0
Seit gestern steht hier das Financial Statement von 2019
M
Marc0815, 06.05.2020 11:41 Uhr
0
https://thecse.com/en/listings/technology/spacefy-inc
Padawantrader
Padawantrader, 05.05.2020 14:14 Uhr
0
Gestern in Toronto 200000 Stücke gehandelt läuft 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 Security der nächsten Generation -7,83 %
4 IPO CSG -2,58 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,42 %
8 TUI Hauptforum +0,44 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,11 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 Security der nächsten Generation -7,83 %
4 IPO CSG -1,45 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,27 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,99 %
8 TUI Hauptforum +0,42 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,00 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,97 %
Alle Diskussionen