SPACEFY INC. WKN: A2PA04 ISIN: CA84624Q1028 Kürzel: YSP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0105 EUR
±0,00 % ±0,0000
20:27:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.382
Padawantrader
Padawantrader, 06.05.2020 14:12 Uhr
0
Trotz den schlechten Prognosen ist noch kein ab Verkauf zu sehen was würde eine Übernahme durch eine anderes Unternehmen bringen? eventuell kurzfristige Kurssteigerung und dann mit geringem Verlust raus hier ☹️
S
Schrimpkiller, 06.05.2020 12:32 Uhr
0
Durch Corona werden die es sowieso Mega schwer haben
aktientagebuch
aktientagebuch, 06.05.2020 12:31 Uhr
0
Werde aber auch nicht nachkaufen Sehe absolut keine Fortschritte Wird wohl einfach irgendwann verkauft um die Steuerlast bei Bedarf zu reduzieren
aktientagebuch
aktientagebuch, 06.05.2020 12:31 Uhr
0
Meinen EK von 0,227 toppt hier keiner :)
S
Schrimpkiller, 06.05.2020 12:30 Uhr
0
@peter mist 🙄
S
Schrimpkiller, 06.05.2020 12:29 Uhr
0
Ja siehst du richtig
M
Marc0815, 06.05.2020 12:19 Uhr
0
Sehe ich das richtig, dass in Q4 ein negativer Umsatz steht?
PeterG
PeterG, 06.05.2020 12:19 Uhr
0
0,15
S
Schrimpkiller, 06.05.2020 12:18 Uhr
0
Mit welchem EK bist du denn drin?
PeterG
PeterG, 06.05.2020 12:17 Uhr
0
Ich hoffe, dass ich in 2020 mit irgendeiner meiner anderen Investments im Plus Lande und verkaufe, um das Ding hier endlich abzustoßen.
PeterG
PeterG, 06.05.2020 12:15 Uhr
0
Die Bude ist mause tot. Leider. 5000 Dollar Umsatz in 2019??soll das deren Ernst sein??? Und dann diese Gehälter. Wahnsinn.
M
Marc0815, 06.05.2020 12:08 Uhr
0
Sehr ich leider genauso
S
Schrimpkiller, 06.05.2020 12:04 Uhr
0
Sehe ich das richtig, dass viel investiert wurde aber nichts rauskam? 🤔
M
Marc0815, 06.05.2020 11:42 Uhr
0
Seit gestern steht hier das Financial Statement von 2019
M
Marc0815, 06.05.2020 11:41 Uhr
0
https://thecse.com/en/listings/technology/spacefy-inc
Padawantrader
Padawantrader, 05.05.2020 14:14 Uhr
0
Gestern in Toronto 200000 Stücke gehandelt läuft 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,66 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,43 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,43 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,36 %
7 IPO CSG -1,46 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,88 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,51 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,32 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,67 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,88 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
Alle Diskussionen