SPACEFY INC. WKN: A2PA04 ISIN: CA84624Q1028 Kürzel: YSP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0105 EUR
±0,00 % ±0,0000
08:27:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.382
Padawantrader
Padawantrader, 30.11.2020 11:00 Uhr
0
Alles wartet auf Airbnb könnte Spacefy wieder auf den Weg bringen 👍🏻
G
Gast-747323600, 27.11.2020 17:51 Uhr
0
Jetzt müsste das Management aber auch mal wieder reagieren und irgendwas neues präsentieren damit der Zug ins Rollen kommt. Wahrscheinlich timen die das zeitgleich zu ABNB. Das wäre jedenfalls meine Vermutung. Kann ja nicht mehr lange dauern. Die Woche vor Weihnachten ist jedenfalls zu spät, also vorher in den nächsten drei Wochen.
F
Freizeitinvestor, 27.11.2020 17:31 Uhr
0
Meines Erachtens gibt es einen positiven Trend seit 6 Monate schaut genau hin...
M
MegaM3000, 27.11.2020 16:55 Uhr
0
Woran könnte das liegen
G
Gast-747323600, 27.11.2020 15:42 Uhr
0
Komischerweise werde nur noch in Frankfurt und Kanada shares zum Verkauf angeboten. Ankauf geht aber noch überall bis auf Tradegate.
Padawantrader
Padawantrader, 27.11.2020 14:15 Uhr
0
Ja irgendwas läuft hier...die letzten Tage so mal die Nachfrage steigt wäre schön wenn sich mal was bewegt
G
Gast-747323600, 27.11.2020 14:08 Uhr
0
A lot of empty and available venues are for rent now and more in 2021.
F
Freizeitinvestor, 25.11.2020 19:41 Uhr
0
Die Holländer sprechen über Spacefy, es bewegt sich etwas....
F
Freizeitinvestor, 25.11.2020 19:40 Uhr
0
https://www.iex.nl/Forum/Topic/1377107/Koffiekamer_Spacefy-Inc-de-3939AirBnB3939-van-de-muziekstudio39s-vergaderzalen-feestlocaties-tro.aspx
Padawantrader
Padawantrader, 25.11.2020 12:32 Uhr
0
Seid langem mal wieder ein paar Käufe in Frankfurt 😀
F
Freizeitinvestor, 23.11.2020 19:49 Uhr
0
Lockdown wieder in Ontario 🤮
m
marekkkk, 20.11.2020 20:54 Uhr
0
Hab 6k bei 10Cent, ja mehr geht eh nicht 👌
F
Freizeitinvestor, 20.11.2020 19:17 Uhr
0
Ich bin mit -20 k drin bei 7 Cent, was soll ich sagen... einfach durchhalten und hoffen
m
marekkkk, 19.11.2020 20:41 Uhr
0
MegaM3000, bin bei dir.. mit -95-98% verkaufen? Dann lieber die 80-180€ liegen lassen und vergessen, Vlt kommt ja doch noch was.. ob ich nun 6000 oder 5800€ verliere is dann auch egal 😂😂😂
HankFriday
HankFriday, 17.11.2020 19:41 Uhr
0
?
M
MegaM3000, 17.11.2020 18:19 Uhr
0
Dein letzter Investment tipp "mene" war ja auch sehr erfolgreich. Klar hier sieht's Duster aus. Aber jetzt verkaufen bringt sowieso nichts. Und an das Konzept glaub ich weiterhin
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
3 Germany 40 Prognose +0,28 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,28 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,46 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,70 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 Virgin Galactica -1,11 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,66 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,70 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,46 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,66 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,41 %
Alle Diskussionen