SpaceX-Haupt-Hauptforum WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPCX Forum: Aktien User: LamboLars

134,60 EUR
+0,72 % +0,96
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 917
B
Blf754, 17. Jun 19:45 Uhr
0
Nichts wird passieren. Was soll passieren?
Dunkelrot
Dunkelrot, 17. Jun 19:47 Uhr
0

Ich meiner er hat seinen Namen zu verlieren…stellt euch die Medien vor….MUSK versagt bei der SpaceX Aktie ….niemals lässt er das zu. Also so denke ich.

😂😂😂😂😂wie der Trump-Coin? Machste nix! Kannste gugge zu!😂😂😂😂 Die nehmen einfach dein Geld! Fertig! Aaaaber, gönne jedem sein Glück‼️
Walnüsse
Walnüsse, 17. Jun 20:05 Uhr
0
Short steigt
T
Trader_Guru_081019, 17. Jun 20:12 Uhr
0
klar wird geshortet - perfektes opfer die aktie !
Masterclass
Masterclass, 17. Jun 21:40 Uhr
0
Casino 🎰 🎰 🎰 kgv-300
T
Trader_Guru_081019, 17. Jun 19:44 Uhr
0
ich warte nur darauf dass die Shortis anfangen hier auf sinkende preise zu wetten - und zusätzlich ab mitte juli können spacex mitarbeiter anfangen 20% ihrer aktien zu veräußern - na was glaubt ihr was da passieren wird 😄
T
Trader_Guru_081019, 17. Jun 19:42 Uhr
0
kursziel erstes ist von morningstar mit 115 dollar ausgegeben was ca. 90 Euro entspricht - fairer wert- und sogar das ist viel zu hoch 🤣🤣
T
Trader_Guru_081019, 17. Jun 19:41 Uhr
0
to the moon - moon boys und bloob 🤣🤣🤣 ich mein das unternehmen ist an der börse über 2 Billionen dollar wert 🤣🤣 ist doch nicht mehr normal 🤣🤣
Hausii
Hausii, 17. Jun 19:26 Uhr
2
Vorallem wie sich die hater hier freuen weil die Aktie stand mein jetzt während meines Posts vei -0,97 % liegt und die FDE UM 20 uhr folgt.. Ich komme hier nach 22 Uhr rein, wette die Hälfte der hater / neider werden sich nicht mehr blicken lassen.
m
missM, 17. Jun 19:11 Uhr
1
warum EM der reichste mensch ist ... weil er es von allen andern hat. 🤣
Rodride
Rodride, 17. Jun 18:45 Uhr
0
Mehr Kohle haste wahrscheinlich nicht ... wuahahahh
Puhvogel
Puhvogel, 17. Jun 18:41 Uhr
0

Geht eh nicht auf 80 € von daher ist das Blödsinn

Oh 80 ist zu viel.. 40 ist auch noch zu teuer
Rodride
Rodride, 17. Jun 18:37 Uhr
0
Geht eh nicht auf 80 € von daher ist das Blödsinn
Walnüsse
Walnüsse, 17. Jun 18:35 Uhr
1

bei 80 Euro kann man hier rein

Eher bei 50-60 €
Walnüsse
Walnüsse, 17. Jun 18:33 Uhr
0

Ich stelle mal ne Frage. Klärt mich gerne auf aber denkt Ihr wirklich das Musk (angeblich der reichste Mensch der Welt) es zulassen würde das hier ne Lachnummer draus wird und das Ding so nach unten zieht? Ich denke nicht. Er will nur einen Weg und der geht nach oben…dafür wird er schon sorgen. Was denkt ihr?

Ich denke er wird hart abkassieren im August / September
S
Skippy300660, 17. Jun 18:27 Uhr
2
Wo es Schwarmintelligenz gibt, gibt es auch Schwarmdummheit. Meist überwiegt Letzteres.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen