SpaceX-Haupt-Hauptforum WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Forum: Aktien User: LamboLars

134,60 EUR
+0,72 % +0,96
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 917
Y
Yambumba, 18. Jun 11:37 Uhr
0

Auf dem Mond gibt's einen Krater nach meinem Namen benannt. Ab sofort gilt am Krater Hagen eine SpaceX Verweilverbotszone. Der Söder kann von mir aus zum Weißwurstfrühstück vorbeikommen, aber dann ist auch wieder gut. Kann ja schließlich nicht jeder sein Unsinn im Orbit verzapfen. Wo kommen wir dahin? Also, bitte an die Mondordnung halten!!!🚀🌛

Ich habe auch schon tolle Ideen. 😂 S3X sells. Auch auf dem Mond. 🤭
M
Master123, 18. Jun 11:58 Uhr
0
Die Aktie geht heut baden, -10% sind drin
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18. Jun 12:03 Uhr
0
Na , Luft ist raus ???
T
Trader_Guru_081019, 18. Jun 13:18 Uhr
0
luft raus - schortis grillen dann den kurs - wetten auf niedrige kurse
Puhvogel
Puhvogel, 18. Jun 14:35 Uhr
1
Das fällt seht tief
H4G3N
H4G3N, 18. Jun 11:25 Uhr
0
Auf dem Mond gibt's einen Krater nach meinem Namen benannt. Ab sofort gilt am Krater Hagen eine SpaceX Verweilverbotszone. Der Söder kann von mir aus zum Weißwurstfrühstück vorbeikommen, aber dann ist auch wieder gut. Kann ja schließlich nicht jeder sein Unsinn im Orbit verzapfen. Wo kommen wir dahin? Also, bitte an die Mondordnung halten!!!🚀🌛
R
Rüdscher, 18. Jun 11:11 Uhr
0
Unbesiegbar
C
CasinoGino, 18. Jun 11:05 Uhr
0
Eckhard! Werner! Ich glaube der Crash ist da
deluxers
deluxers, 18. Jun 10:03 Uhr
0
Short macht alktuell keinen sinn - frühestens ende Juli - August / die kleinsten Order bringen bei der Menge an verteilten Aktien enorme kursbewegungen - wie bereits Wunderlich geschrieben hat, könnte so ein short squezze entstehen🤑
W
Wunderlich1001, 18. Jun 7:32 Uhr
0
Die Amis sind schlau, alle europäer werden mit ihren Call Optionen ausgeknockt, die mit zu einem hohen Hebel reingegangen sind, auch die gesetzten Stop losses werden schön einkassiert, danach dürfte nur noch eines passieren😀😬
Hausii
Hausii, 18. Jun 7:04 Uhr
0
Sehr gut, bitte alle wie Gimbult auf short gehen damit gleich wegen dem unterschriebenen Friedensvertrag durch die shorts die aktie noch höher geht
G
Gimbult, 18. Jun 7:00 Uhr
0
Ich bin hier auch short positioniert.
R
Rüdscher, 18. Jun 0:23 Uhr
0
Gibt viele den reichen 20%. Was erwartet man nach so einem Ansturm? 7.7.26 NASDAQ Listing. 12.8 Finaziel Report danach erst dürfen die 1. 20,% verkauft werden. Musk hat sich selbst für ein Jahr gesperrt
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 17. Jun 23:12 Uhr
0

ich warte nur darauf dass die Shortis anfangen hier auf sinkende preise zu wetten - und zusätzlich ab mitte juli können spacex mitarbeiter anfangen 20% ihrer aktien zu veräußern - na was glaubt ihr was da passieren wird 😄

Nur so als info: Verkauft einer seine Aktie, kauft wer anderes diese. Das bzgl dürfen verkaufen
Y
Yambumba, 17. Jun 23:05 Uhr
0
Runter damit!
K
Kralpop, 17. Jun 22:44 Uhr
0
Das Ding kackt erstmal ab die Scheisse 🤬
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 IPO CSG ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 IPO CSG ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen