SpaceX-Haupt-Hauptforum WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Forum: Aktien User: LamboLars
134,60
EUR
+0,72 % +0,96
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 917
Trader_Guru_081019,
18. Jun 13:18 Uhr
0
luft raus - schortis grillen dann den kurs - wetten auf niedrige kurse
Alpenglühn,
18. Jun 14:51 Uhr
0
Geht doch Short.. oder keine Eier oder noch schlimmer keine Asche ?
Yambumba,
18. Jun 11:37 Uhr
0
Auf dem Mond gibt's einen Krater nach meinem Namen benannt. Ab sofort gilt am Krater Hagen eine SpaceX Verweilverbotszone. Der Söder kann von mir aus zum Weißwurstfrühstück vorbeikommen, aber dann ist auch wieder gut. Kann ja schließlich nicht jeder sein Unsinn im Orbit verzapfen. Wo kommen wir dahin? Also, bitte an die Mondordnung halten!!!🚀🌛
Ich habe auch schon tolle Ideen. 😂 S3X sells. Auch auf dem Mond. 🤭
H4G3N,
18. Jun 11:25 Uhr
0
Auf dem Mond gibt's einen Krater nach meinem Namen benannt.
Ab sofort gilt am Krater Hagen eine SpaceX Verweilverbotszone.
Der Söder kann von mir aus zum Weißwurstfrühstück vorbeikommen, aber dann ist auch wieder gut.
Kann ja schließlich nicht jeder sein Unsinn im Orbit verzapfen.
Wo kommen wir dahin?
Also, bitte an die Mondordnung halten!!!🚀🌛
deluxers,
18. Jun 10:03 Uhr
0
Short macht alktuell keinen sinn - frühestens ende Juli - August / die kleinsten Order bringen bei der Menge an verteilten Aktien enorme kursbewegungen - wie bereits Wunderlich geschrieben hat, könnte so ein short squezze entstehen🤑
Wunderlich1001,
18. Jun 7:32 Uhr
0
Die Amis sind schlau, alle europäer werden mit ihren Call Optionen ausgeknockt, die mit zu einem hohen Hebel reingegangen sind, auch die gesetzten Stop losses werden schön einkassiert, danach dürfte nur noch eines passieren😀😬
Hausii,
18. Jun 7:04 Uhr
0
Sehr gut, bitte alle wie Gimbult auf short gehen damit gleich wegen dem unterschriebenen Friedensvertrag durch die shorts die aktie noch höher geht
Rüdscher,
18. Jun 0:23 Uhr
0
Gibt viele den reichen 20%. Was erwartet man nach so einem Ansturm? 7.7.26 NASDAQ Listing. 12.8 Finaziel Report danach erst dürfen die 1. 20,% verkauft werden. Musk hat sich selbst für ein Jahr gesperrt
GoldmädchenOrign,
17. Jun 23:12 Uhr
0
Nur so als info:
Verkauft einer seine Aktie, kauft wer anderes diese.
Das bzgl dürfen verkaufen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |