SpaceX-Haupt-Hauptforum WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPCX Forum: Aktien User: LamboLars
133,04
EUR
-0,80 % -1,07
20:49:12 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 912
Walnüsse,
Sonntag 14:03 Uhr
2
SpaceX wird aktuell bewertet wie die profitabelsten Tech-Giganten der Welt (Amazon, Nvidia-Region), obwohl es operativ Verluste schreibt und nur einen Bruchteil deren Umsatzes hat.
DanielPro,
20. Jun 11:33 Uhr
0
Was ist das eigentlich schon wieder für n Müll nen ELON ETB...
https://leverageshares.com/de/etps/leverage-shares-3x-long-spacex-etp/
Alpenglühn,
20. Jun 7:39 Uhr
0
Was ich nicht verstehe: Du redest von börse braucht Zeit und kannst keine 4 - 8 Wochen listing abwarten um später nachzukaufen (wenn du dir so sicher bist, dass es steigt, dann kaufe ich doch in den steigenden kurs rein). Aber bitte, jedem das seine. Wenn ich bedenke, 184,66 hat mir noch wer abgekauft.
Hallo.. Danke für deine Nachfrage.. ich kaufe gerne , wenn die Kanonen donnern und keiner kaufen möchte ☺️☺️.. wie z.b Software.. salesforce und Service now ..
GoldmädchenOrign,
19. Jun 23:49 Uhr
0
Was ich nicht verstehe:
Du redest von börse braucht Zeit und kannst keine 4 - 8 Wochen listing abwarten um später nachzukaufen (wenn du dir so sicher bist, dass es steigt, dann kaufe ich doch in den steigenden kurs rein).
Aber bitte, jedem das seine.
Wenn ich bedenke, 184,66 hat mir noch wer abgekauft.
hoch3quadrat,
19. Jun 22:49 Uhr
1
Auch wenn die Zahlen für die meisten gerade nicht attraktiv zum Einsteigen sind sollte man trotzdem beachten, dass (laut chatgpt) aktuell 70% (über 10000) der im Erdorbit fliegenden Satelliten spacex gehören. Ich denke Musk ist nicht dumm und die Welt von diesen Satelliten abhängig. Er besitzt also beinahe ein Monopol und dadurch die Möglichkeit die Preise zu gestalten wie er möchte..
Das ist natürlich nur meine Meinung und ich bin offen für gegensätzliche Kommentare ✌🏼
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,71 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,80 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 8 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,54 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,71 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,80 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 8 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,89 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,54 % | Alle Diskussionen |