SpaceX-Haupt-Hauptforum WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPCX Forum: Aktien User: LamboLars

133,04 EUR
-0,80 % -1,07
20:49:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 912
A
Alpenglühn, 20. Jun 15:26 Uhr
1

Service Now wird durch die Decke gehen 🤑

Jap .. man braucht aber Ruhe und Geduld… genau wie hier … die zocker müssen erstmal raus gespült werden.. Schön alle SL abholen und dann 🚀🚀
A
Alpenglühn, 20. Jun 15:26 Uhr
0
Mars
B
Berto62, 20. Jun 19:56 Uhr
0

https://youtu.be/Pi0N1WS_hQ0?is=8QIgi4WdDXJeMXUI

Ist sicher alles richtig, nur interessiert das im Moment niemanden
Walnüsse
Walnüsse, Sonntag 14:03 Uhr
2
SpaceX wird aktuell bewertet wie die profitabelsten Tech-Giganten der Welt (Amazon, Nvidia-Region), obwohl es operativ Verluste schreibt und nur einen Bruchteil deren Umsatzes hat.
G
Gehtsnoch, 20. Jun 13:12 Uhr
0
https://youtu.be/Pi0N1WS_hQ0?is=8QIgi4WdDXJeMXUI
G
Gehtsnoch, 20. Jun 12:48 Uhr
0

Hallo.. Danke für deine Nachfrage.. ich kaufe gerne , wenn die Kanonen donnern und keiner kaufen möchte ☺️☺️.. wie z.b Software.. salesforce und Service now ..

Service Now wird durch die Decke gehen 🤑
DanielPro
DanielPro, 20. Jun 11:34 Uhr
0
Kenne ja ETFs aber ETB 🤣 ma lernt nie aus...
DanielPro
DanielPro, 20. Jun 11:33 Uhr
0
Was ist das eigentlich schon wieder für n Müll nen ELON ETB... https://leverageshares.com/de/etps/leverage-shares-3x-long-spacex-etp/
A
Alpenglühn, 20. Jun 7:41 Uhr
0

Wer Geld verdient, hast aber schon mitbekommen)) Die Musk Bumsbude ist es nicht....

Du hast mitbekommen, dass visionäre das Geld verdienen?
A
Alpenglühn, 20. Jun 7:39 Uhr
0

Was ich nicht verstehe: Du redest von börse braucht Zeit und kannst keine 4 - 8 Wochen listing abwarten um später nachzukaufen (wenn du dir so sicher bist, dass es steigt, dann kaufe ich doch in den steigenden kurs rein). Aber bitte, jedem das seine. Wenn ich bedenke, 184,66 hat mir noch wer abgekauft.

Hallo.. Danke für deine Nachfrage.. ich kaufe gerne , wenn die Kanonen donnern und keiner kaufen möchte ☺️☺️.. wie z.b Software.. salesforce und Service now ..
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 19. Jun 23:49 Uhr
0

Und wieder 100 Stücke gekauft 🤑🤑

Was ich nicht verstehe: Du redest von börse braucht Zeit und kannst keine 4 - 8 Wochen listing abwarten um später nachzukaufen (wenn du dir so sicher bist, dass es steigt, dann kaufe ich doch in den steigenden kurs rein). Aber bitte, jedem das seine. Wenn ich bedenke, 184,66 hat mir noch wer abgekauft.
h
hoch3quadrat, 19. Jun 22:49 Uhr
1
Auch wenn die Zahlen für die meisten gerade nicht attraktiv zum Einsteigen sind sollte man trotzdem beachten, dass (laut chatgpt) aktuell 70% (über 10000) der im Erdorbit fliegenden Satelliten spacex gehören. Ich denke Musk ist nicht dumm und die Welt von diesen Satelliten abhängig. Er besitzt also beinahe ein Monopol und dadurch die Möglichkeit die Preise zu gestalten wie er möchte.. Das ist natürlich nur meine Meinung und ich bin offen für gegensätzliche Kommentare ✌🏼
S
Soulmate, 19. Jun 21:59 Uhr
1

Du hast komplett recht .. aber.. wenn das Ding jeden Tag 10 Prozent plus macht , wie Micron , haben alle FOMO …und rennen dem Zug hinterher..

Wer Geld verdient, hast aber schon mitbekommen)) Die Musk Bumsbude ist es nicht....
WilliWillig
WilliWillig, 19. Jun 21:15 Uhr
0

Was bin ich froh dass ich mir mein Klopapier gekauft habe. Wertvoller als diese Aktie 👍😂

Wahrscheinlich hat's bei dir nur für 3 Rollen gereicht 😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,16 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,80 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,54 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,16 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,80 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,89 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,54 %
Alle Diskussionen