SpaceX-Haupt-Hauptforum WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPCX Forum: Aktien User: LamboLars

133,64 EUR
-0,35 % -0,47
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 915
Puhvogel
Puhvogel, Montag 16:35 Uhr
0

Bald sind wir unter dem ausgabekurs 📉☠️👹

Normal, das geht noch unter 50
Puhvogel
Puhvogel, Montag 16:36 Uhr
0
Musk braucht geld
T
Trader407407, Montag 16:36 Uhr
0
Elommmm rette uns😆😆
T
Trader407407, Montag 16:37 Uhr
0
Wird brutal reversaln die Tage von wo weiss kein Mensch
S
Swiss50, Montag 16:43 Uhr
0
Bald 100 dann 50, mehr ist es nicht wert
H
Hobelix66, Montag 16:33 Uhr
0
Bald sind wir unter dem ausgabekurs 📉☠️👹
T
Trader_Guru_081019, Montag 16:33 Uhr
0
haben billionen eingenommen und müssen nun 20 Milliarden über Aktien Kapital zusätzlich beschaffen ?!!?!
T
Trader_Guru_081019, Montag 16:17 Uhr
0

Glaub ich nicht. Ausgabepreis lage bei 135$ , niedriger wird es nicht gehen. Oder wer ist so blöd und verkauft seine gekauften Aktien unter dem Wert? Die Aktie verliert deshalb an Wert weil die Anlager schiss haben und nicht abwarten können.

diesmal wurde der Preis von Musk festgelegt... eigentlich läuft es komplett anders ab ... nämlich umgekehrt
T
Trader407407, Montag 16:09 Uhr
0
Wird zerlegt seit 3 Handelstagen mal schauen wohin es geht
B
Benb1989, Montag 16:08 Uhr
0

Abverkauf, fairer Preis bei 60 Euro, davon abgesehen soll schon verwässert werden ;) https://www.t-online.de/finanzen/ratgeber/geldanlage/boerse/aktien/id_101305986/spacex-wird-von-rating-agenur-abgestraft.html

Glaub ich nicht. Ausgabepreis lage bei 135$ , niedriger wird es nicht gehen. Oder wer ist so blöd und verkauft seine gekauften Aktien unter dem Wert? Die Aktie verliert deshalb an Wert weil die Anlager schiss haben und nicht abwarten können.
T
Trader_Guru_081019, Montag 16:05 Uhr
0
dabei gibt es soviele bessere Unternehmen wie Intuitive machines, Redwire, rocket Lab, die weit aus mehr können und massiv unterbewertet sind
T
Trader_Guru_081019, Montag 16:02 Uhr
0
Selbstbedienungladen : https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/euphorie-vs-schulden-spacex-aktie-vor-bewaehrungsprobe-warum-musks-konzern-trotz-rekord-ipo-eine-milliardenanleihe-braucht-00-15753726
T
Trader_Guru_081019, Montag 16:01 Uhr
0
Abverkauf, fairer Preis bei 60 Euro, davon abgesehen soll schon verwässert werden ;) https://www.t-online.de/finanzen/ratgeber/geldanlage/boerse/aktien/id_101305986/spacex-wird-von-rating-agenur-abgestraft.html
Y
Yambumba, Montag 15:59 Uhr
1

⛷️😍

Ich sehe noch richtig viel Luft nach unten .. 🫣
H
Hobelix66, Montag 15:56 Uhr
0

Rette sich wer kann 🏃‍♂️

Da gibt es nichts mehr zu retten 📉👹☠️
Graduate
Graduate, Montag 15:50 Uhr
0
Rette sich wer kann 🏃‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,37 %
9 Security der nächsten Generation -3,54 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -2,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,37 %
8 Security der nächsten Generation -3,54 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -2,63 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen