SpaceX-Haupt-Hauptforum WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Forum: Aktien User: LamboLars

133,21 EUR
-0,67 % -0,90
22:31:55 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SpaceX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 913
R
Rüdscher, Montag 8:28 Uhr
0
Das könnte heute erst mal ne Korrektur geben. Bin gespannt
G
GeorgeGGG, Montag 0:22 Uhr
1
Tesla hat 2019 auch noch verluste gemacht..trotzdem stieg die aktie und es lohnte such weiter zu kaufen!
Grassi1
Grassi1, Sonntag 18:27 Uhr
0
Der reichste Mann der Welt braucht Geld... https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/spacex-aktie--der-reichste-mann-der-welt-braucht-geld/5183124/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Walnüsse
Walnüsse, Sonntag 14:03 Uhr
2
SpaceX wird aktuell bewertet wie die profitabelsten Tech-Giganten der Welt (Amazon, Nvidia-Region), obwohl es operativ Verluste schreibt und nur einen Bruchteil deren Umsatzes hat.
B
Berto62, 20. Jun 19:56 Uhr
0

https://youtu.be/Pi0N1WS_hQ0?is=8QIgi4WdDXJeMXUI

Ist sicher alles richtig, nur interessiert das im Moment niemanden
A
Alpenglühn, 20. Jun 15:26 Uhr
0
Mars
A
Alpenglühn, 20. Jun 15:26 Uhr
1

Service Now wird durch die Decke gehen 🤑

Jap .. man braucht aber Ruhe und Geduld… genau wie hier … die zocker müssen erstmal raus gespült werden.. Schön alle SL abholen und dann 🚀🚀
G
Gehtsnoch, 20. Jun 13:12 Uhr
0
https://youtu.be/Pi0N1WS_hQ0?is=8QIgi4WdDXJeMXUI
G
Gehtsnoch, 20. Jun 12:48 Uhr
0

Hallo.. Danke für deine Nachfrage.. ich kaufe gerne , wenn die Kanonen donnern und keiner kaufen möchte ☺️☺️.. wie z.b Software.. salesforce und Service now ..

Service Now wird durch die Decke gehen 🤑
DanielPro
DanielPro, 20. Jun 11:34 Uhr
0
Kenne ja ETFs aber ETB 🤣 ma lernt nie aus...
DanielPro
DanielPro, 20. Jun 11:33 Uhr
0
Was ist das eigentlich schon wieder für n Müll nen ELON ETB... https://leverageshares.com/de/etps/leverage-shares-3x-long-spacex-etp/
A
Alpenglühn, 20. Jun 7:41 Uhr
0

Wer Geld verdient, hast aber schon mitbekommen)) Die Musk Bumsbude ist es nicht....

Du hast mitbekommen, dass visionäre das Geld verdienen?
A
Alpenglühn, 20. Jun 7:39 Uhr
0

Was ich nicht verstehe: Du redest von börse braucht Zeit und kannst keine 4 - 8 Wochen listing abwarten um später nachzukaufen (wenn du dir so sicher bist, dass es steigt, dann kaufe ich doch in den steigenden kurs rein). Aber bitte, jedem das seine. Wenn ich bedenke, 184,66 hat mir noch wer abgekauft.

Hallo.. Danke für deine Nachfrage.. ich kaufe gerne , wenn die Kanonen donnern und keiner kaufen möchte ☺️☺️.. wie z.b Software.. salesforce und Service now ..
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 19. Jun 23:49 Uhr
0

Und wieder 100 Stücke gekauft 🤑🤑

Was ich nicht verstehe: Du redest von börse braucht Zeit und kannst keine 4 - 8 Wochen listing abwarten um später nachzukaufen (wenn du dir so sicher bist, dass es steigt, dann kaufe ich doch in den steigenden kurs rein). Aber bitte, jedem das seine. Wenn ich bedenke, 184,66 hat mir noch wer abgekauft.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,16 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,27 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
9 Security der nächsten Generation -4,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,16 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,27 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
9 Security der nächsten Generation -4,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,36 %
Alle Diskussionen