Spark Energy Minerals WKN: A3EQSN ISIN: CA84652L2075 Forum: Aktien User: Rhhamm0205
0,0235
EUR
-2,08 % -0,0005
21:39:34 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.711
C
Cinderella1234,
Donnerstag 22:18 Uhr
2
Danke für die Info ! Nun wird es spannend …
Börsiator,
Donnerstag 21:44 Uhr
3
Zwei aktuelle Meldungen:
Spark Announces AGM Results
June 18, 2026 2:58 PM
https://api.newsfilecorp.com/redirect/zADE3hyokW
und
Spark Energy Minerals Signs Protocol of Intentions With the Government of Minas Gerais in Support of its Critical Minerals Project.
State Government and Invest Minas formalize institutional support for Spark's rare earth, gallium and lithium project in Brazil's Lithium Valley
June 18, 2026 3:00 PM
https://api.newsfilecorp.com/redirect/GzYmDUyV8q
Dazu noch der automatisiert übersetzter Auszug
...Das Unternehmen freut sich auch, den Aktionären mitzuteilen, dass sein laufendes Bohrprogramm Reverse Circulation ("RC") im Projekt Arapaima gut voranschreitet. Die ersten Probenchargen sind in Bearbeitung, und erste Ergebnisse werden unmittelbar erwartet...
Schaefer.62,
Donnerstag 19:32 Uhr
3
Ein dickes Dankeschön an dich für deine Bemühungen für alle hier. Ich hoffe es kommt noch eine Antwort und sollten es nur aufmunternde Worte sein.
Oschultz,
Donnerstag 19:00 Uhr
0
OK, jetzt mal ein kurzer Sachstand von mir.
Auch nach 48 Stunden hat Spark Energy auf meine Anfrage bisher nicht reagiert !
Ich bleibe am Ball....
N
Nbk237,
Donnerstag 18:14 Uhr
0
Vielleicht die sind nicht gut...
N
C
Cinderella1234,
17. Jun 5:52 Uhr
1
Guten Morgen, da bin ich gespannt was rum kommt 😊
O
Oschultz,
16. Jun 19:59 Uhr
3
Hallo,
nur zur Info. Ich habe heute nach geschlagenen sechs Tagen mir erlaubt bei Spark per Mail nach den Ergebnissen bzw. dem Protokoll der HV zu fragen. Die Anfrage beinhaltet auch die Nachfrage zu den Bohrergebnissen.
Mal sehen ob eine Antwort kommt.
Ich halte Euch auf dem laufenden.
NoobigerNoob,
13. Jun 10:30 Uhr
1
Achso, ja wahrscheinlich traut sich niemand mehr dort einzusteigen ( was ich sehr nachvollziehen kann ), aber viele warten noch bevor sie doch endgültig verkaufen, da viele so wie ich auf diese bohrergebnisse warten. Jedoch muss ich sagen das mein geduldsfaden schon ewig gerissen ist, ich gib dieser aktie tatsächlich noch 1-2 Monate und wenn sich nichts tut verkaufe ich mit -50%, aber das war mein erster und letzter Fehler. Auch ein schönes Wochenende
Oschultz,
13. Jun 10:24 Uhr
1
Ich meine damit nicht den Wert der Aktie, sondern die Anzahl der täglich gehandelten Aktien über alle Märkte.
Bezüglich des Wertes stimme ich Dir voll zu.
Euch trotzdem ein schönes Wochenende!
NoobigerNoob,
13. Jun 10:22 Uhr
1
Schon tot seit über 1 Jahr, nur dieses eine mal im Februar wo es für 20 min kurz hoch ging, aber scheint wohl eine Pump and Dump Aktion gewesen zu sein
Oschultz,
12. Jun 21:58 Uhr
0
Der Handel der Aktie ist sowas von Tot.... Hat gefühlt den Gesamtwert vom Taschengeld meines Enkels.... 😂
Börsiator,
11. Jun 14:19 Uhr
0
Das Gute bei derartigen Unternehmen ist ja, dass das Management insbesondere mit Optionen entlohnt wird, so dass man durchaus von einer Profitmaximierung durch Erfolg auch bei diesen Damen und Herren ausgehen kann
Börsiator,
11. Jun 14:16 Uhr
0
Da ein börsennotiertes Unternehmen Verpflichtungen zur Offenlegung unterliegt, liegen diese vermutlich einfach noch nicht vor.
Das kann man sicher begrenzt steuern.
Aber letztlich wurde doch auch bedeutet, dass Veröffentlichungen nicht vor Abschluss der HV erfolgen.
Ich bin daher entspannt, wenngleich auch ich mir ein umfangreicheres Infomanagement gegenüber den Investoren wünschte.
Warten wir's ab und bewahren uns dabei unsere Ruhe.
Viel Erfolg allen Investierten
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,58 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -8,63 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,98 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,84 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,58 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,84 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,98 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -8,63 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,52 % | Alle Diskussionen |