SPEAKEASY CANNABIS CLUB WKN: A2JHMZ ISIN: CA84730M1023 Kürzel: SPBBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-9,09 % 0,0000
10. April 2026, 17:09 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 7.584
KS.Angel
KS.Angel, 31.05.2021 12:43 Uhr
0
Guten Morgen 😃🌞 🍀🐷
C
Cherry, 31.05.2021 10:06 Uhr
0
@ petersilie 😆😆
C
Cherry, 31.05.2021 10:05 Uhr
0
Moin , hier passiert nix geht lieber in amc rein . In 1 woche 100 % gewinn gemacht
Petersilie2021
Petersilie2021, 31.05.2021 10:05 Uhr
1
Guten Morgen ich bin mal bei amc noch eingestiegen. Macht Spaß bei denen🚀
G
Gnurf, 31.05.2021 9:18 Uhr
0
Hallo zusammen.. gibt es eigentlich irgendwelche mutmachenden Infos ? Rein charttechnisch sieht das hier seit einiger Zeit etwas nach schleichendem Abwärtstrend aus und ich suche ein wenig Motivation, nicht mit Verlust zu verkaufen 🤗
J
Jessijames, 31.05.2021 8:43 Uhr
0
Auf eine grüne Woche
J
Jessijames, 31.05.2021 8:25 Uhr
0
Schönen guten morgen
L
Lotte123, 28.05.2021 13:41 Uhr
0
Hmm so halbwegs 🥱🥱🥱🥴😂
KS.Angel
KS.Angel, 28.05.2021 12:38 Uhr
0
Ja Lotte 😃, auch schon ausgeschlafen 😅🤷‍♀️
L
Lotte123, 28.05.2021 12:18 Uhr
0
Mooooorgääääähn 🥳☀️☕🍀✌️
KS.Angel
KS.Angel, 28.05.2021 8:19 Uhr
0
Guten Morgen 🙏🙋‍♀️☕️🍀🐷
H
Hubbraa, 27.05.2021 21:40 Uhr
1
was mich noch skeptisch stimmt ist dass das Gap vom 25 März auf den 26 März noch offen ist, dazu müsste der Kurs nochmals auf 0,55 CAD zurück kommen , der langfristige Aufwärtstrend wäre aber dadurch immer noch intakt.
H
Hubbraa, 27.05.2021 21:18 Uhr
0
seit dem 11. Mai befinden wir und in einen leichten Aufwärtstrend, die 0,615 CAD muss heute halten.
KS.Angel
KS.Angel, 27.05.2021 15:26 Uhr
0
👍😅
J
Jessijames, 27.05.2021 14:53 Uhr
0
@KS.Angel Wenn es hilft bin ich die erste😂😂😂
KS.Angel
KS.Angel, 27.05.2021 13:13 Uhr
0
@Jessi, du musst deinen Colt ziehen 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SPEAKEASY CANNABIS CLUB Hauptdiskussion
2 Infos ob es weitergeht
3 Speakeasy to the moon
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,67 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,41 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,21 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
10 Xpeng -4,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,74 %
2 BAYER Hauptdiskussion +1,61 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,75 %
6 Xpeng -4,64 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,21 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen