SPEAKEASY CANNABIS CLUB WKN: A2JHMZ ISIN: CA84730M1023 Kürzel: SPBBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-9,09 % 0,0000
10. April 2026, 17:09 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 7.584
KS.Angel
KS.Angel, 15.10.2021 14:52 Uhr
0
😇🥳👍
L
Lotte123, 15.10.2021 14:50 Uhr
2
Nein natürlich nicht, denn er kümmert sich ja auch bestmöglich um den Anstieg von Speakeasy und darum müssen wir das Mäuschen noch eine Weile auf Händen tragen! 🤗🤩🥳🤓
KS.Angel
KS.Angel, 15.10.2021 14:44 Uhr
0
Sehr gut @Lotte 👍😁. Bei Toni soll doch nicht wegen einem Würschtl gespart werden 🤔🥳
L
Lotte123, 15.10.2021 14:38 Uhr
0
Sowieso 😁
KS.Angel
KS.Angel, 15.10.2021 14:24 Uhr
0
🤭 @Lotte, aber dann gratis 😁
L
Lotte123, 15.10.2021 14:22 Uhr
0
😅😅😅Und wenn er sich impfen lässt, bekommt Toni der alte🦊 das Würschtl für umme noch dazu😁
KS.Angel
KS.Angel, 15.10.2021 14:16 Uhr
1
Ja Toni , einen gebrauchten Weber Grill für 200€ könntest du schon ergattern 🤔🥳👍🤷‍♀️
B
Biertoni, 15.10.2021 14:00 Uhr
0
Das wird dann mein Weber Grill. Ich will den im Winter kaufen , weil es da gute Angebote gibt. da wird mein blöder Nachbar glotzen.
B
Biertoni, 15.10.2021 13:58 Uhr
0
Ich verkauf das doch nicht bei 40 Cent. Ich will Gewinn machen. Mindestens 200 € möchte ich haben. Das ist Schmerzensgeld.
B
Biertoni, 15.10.2021 13:57 Uhr
0
Ich glaub , die Lotte mag mich.
KS.Angel
KS.Angel, 15.10.2021 13:45 Uhr
0
🤣
L
Lotte123, 15.10.2021 13:38 Uhr
0
Oder vielleicht hat sich unser Toni auch noch nicht so richtig gefunden und ist eine die Toni 😁🤔🧜‍♀️🙃😅😅😅 Das würde eventuell auch seine Verwirrtheit erklären! 😂
KS.Angel
KS.Angel, 15.10.2021 12:40 Uhr
0
Ne, der Allerbeste 👻
L
Loki83, 15.10.2021 12:37 Uhr
1
@Toni.. bist der beste😂✌
B
Biertoni, 15.10.2021 11:52 Uhr
0
Heute war es schon bei 0,46 € ????????? Da hätte mich der Bänker doch angerufen. Der kann das irgendwie überwachen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SPEAKEASY CANNABIS CLUB Hauptdiskussion
2 Infos ob es weitergeht
3 Speakeasy to the moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,83 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,20 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,12 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,17 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
8 Security der nächsten Generation -3,73 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,89 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,64 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,09 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,06 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
6 Security der nächsten Generation -3,59 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,89 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,63 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,91 %
Alle Diskussionen