SPEAKEASY CANNABIS CLUB WKN: A2JHMZ ISIN: CA84730M1023 Kürzel: SPBBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-9,09 % 0,0000
10. April 2026, 17:09 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 7.584
L
Lotte123, 20.01.2022 9:35 Uhr
3
Was reden wir denn schön? Wir müssen warten bis die Zahlen kommen, was hat das mit schön reden zu tun... 🤔
L
Loki83, 20.01.2022 8:33 Uhr
2
Das ist doch sowas von offensichtlich das dieses"Unternehmen" nur abzocke ist. Ich kann da nur den Kopf schütteln wie ihr das alles noch schön redet
Tradeass
Tradeass, 20.01.2022 8:23 Uhr
3
Vorsicht, Lotte fragt das mit ernst🤦🏼‍♂️🇨🇦🍄🍿
L
Lotte123, 20.01.2022 8:12 Uhr
0
Welchen Betrug meinst du denn?
L
Loki83, 20.01.2022 7:37 Uhr
2
Was für ein Betrug
Tradeass
Tradeass, 19.01.2022 20:39 Uhr
3
Aber ich denke auch, Balderus, mit den nächsten "Zahlen"🤦🏼‍♂️ geht das hier durch die Decke✌️🇨🇦🍿
Tradeass
Tradeass, 19.01.2022 20:38 Uhr
3
Telegram?! Das passt😅 Das mit den 🍄 erklärt jetzt auch das Tanzvideo von der reizenden Geen junior.😍🍄🇨🇦🍿
Balderus
Balderus, 19.01.2022 18:20 Uhr
0
🇨🇦🍟🍄
Balderus
Balderus, 19.01.2022 18:19 Uhr
1
In dem Canna-Opfer-Forum bei Telegram reden die sich das auch noch alles schön😂zu göttlich. Obwohl 🤔 45 hat man auch noch an dem Endsieg geglaubt obwohl die Russen schon in Berlin waren😉😜😜😜 🇨🇦🍟🍄
Tradeass
Tradeass, 19.01.2022 14:17 Uhr
1
"mutig" hat in den Canna-Opfer-Foren tatsächlich immer eine ganz besondere Bedeutung😅🇨🇦🍿
k
kirdneh2021, 18.01.2022 23:21 Uhr
1
Ich fänd es ja witzig wenn ich nicht investiert wäre : D aber nachkaufen wäre zum jetzigen Zeitpunkt echt.... Mutig ':D
Balderus
Balderus, 18.01.2022 19:13 Uhr
2
😅😅Unbedingt nachkaufen Leute so eine Chance kommt nicht mehr wieder und bald kommen die Zahlen noch🚀🚀🚀to the Mooooon 🍄🍟🇨🇦
Tradeass
Tradeass, 18.01.2022 18:51 Uhr
2
Das schlimme ist, das stimmt wahrscheinlich. Nachkaufen ist bei dem Fake hier noch pfiffiger🤪 als überhaupt zu kaufen🤦🏼‍♂️😅🇨🇦🍿
F
FK764, 18.01.2022 17:17 Uhr
3
Leute es sind Kaufkurse! Greift zu. Ich selbst habe heute nochmal aufgerundet 😎
Tradeass
Tradeass, 18.01.2022 16:03 Uhr
1
Was denken die anderen?! 🤗🇨🇦🍿
Tradeass
Tradeass, 18.01.2022 16:03 Uhr
2
Ich denke, das müsste jetzt der Boden sein. Gerade weil sie ja jetzt auch in den Mega🍄-Markt einsteigen! Strong buy!!! 🤦🏼‍♂️😅🇨🇦🍿
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SPEAKEASY CANNABIS CLUB Hauptdiskussion
2 Infos ob es weitergeht
3 Speakeasy to the moon
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,45 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,76 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion +0,95 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,33 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,67 %
6 VW Hauptdiskussion +1,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,33 %
9 Canopy Hauptforum +2,59 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen