SPEAKEASY CANNABIS CLUB WKN: A2JHMZ ISIN: CA84730M1023 Kürzel: SPBBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-9,09 % 0,0000
10. April 2026, 17:09 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 7.584
Tradeass
Tradeass, 10.02.2022 21:06 Uhr
1
Nach der super Aussicht für Ende Februar würde ich mir jetzt auch gerne eine Anpassung des Kurszieles von den 3 SE-Ankeraktionären wünschen🤗🇨🇦🍄🍿
Balderus
Balderus, 10.02.2022 20:14 Uhr
1
@Lotte,Easy Christian, Alleswasauchimmer. STATUS BITTE 💃🍟🍄🇨🇦
Tradeass
Tradeass, 10.02.2022 19:35 Uhr
0
🍄
Tradeass
Tradeass, 10.02.2022 19:35 Uhr
0
😅🇨🇦🍿
P
ProfessorWeiner, 10.02.2022 19:07 Uhr
2
Leute das sind prima Einstiegskurse. Kauft, kauft, kauft. Ihr werdet das nicht bereuen... In 3 Monaten kommen die Quartalszahlen und in 2 Jahren die Jahreszahlen von 2020. Spätestens in 5 Jahren sind wir alle reich.
Balderus
Balderus, 10.02.2022 17:39 Uhr
1
😂😂😂@Professor. Dein Ernst😂😂😂💃🍄🍟🇨🇦
Tradeass
Tradeass, 10.02.2022 16:48 Uhr
0
🤗🤗🤗🍿🍿🍿
P
ProfessorWeiner, 10.02.2022 16:02 Uhr
4
Oh Männer könnt ihr euch nicht mal richtig informieren? Das ist ein super aufgestelltes Start-Up Unternehmen mit sehr guten Aussichten. Was wollt ihr denn? Ernte ist gut, Qualität ist phänomenal , Führung/ Ceo/ Family ist sehr kompetent und zuverlässig. Stay tuned und Hodl
Tradeass
Tradeass, 10.02.2022 15:54 Uhr
1
Balderus, nächstes Ziel The green organic dutchmen. Absoluter no brainer, machen in “organisches Cannabis“. Was wurde ich damals von den dortigen Foren-Lottes beschimpft, weil ich mich über den angeblichen Boden bei 3 Euro amüsierte. Leider inzwischen tot das Forum. Aber die Aktien kann man, genau wie hier, noch kaufen🤗🍿
Tradeass
Tradeass, 10.02.2022 15:49 Uhr
2
Ich denke auch, die 0,20 steht bombenfest. Ende Februar kommen die super Zahlen. Jetzt einsteigen oder nachkaufen🙈🤗😍🍿
k
kirdneh2021, 10.02.2022 15:38 Uhr
0
Spread von 30% lol
c
chrsmstr, 10.02.2022 13:50 Uhr
0
na mal schauen
k
kirdneh2021, 10.02.2022 13:13 Uhr
0
Das gute ist das bei rund 20 Cent ein mehrfacher Boden ist... Aaaaaaber, Penny, Kanada, Cannabis, und Pommes sprechen eher dafür daß der Boden größtenteils aus einem Netz besteht....
c
chrsmstr, 10.02.2022 10:45 Uhr
2
joa ich bin im april eingestiegen, hab nochmal nachgelegt, aktuell hab ich einen ek von rund 0,43€. joa, dumm gelaufen
I
Idleball3, 10.02.2022 9:38 Uhr
0
Was ist mit diesem Aktie jetzt passiert? Ich habe diesen Montag gekauft😩
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SPEAKEASY CANNABIS CLUB Hauptdiskussion
2 Infos ob es weitergeht
3 Speakeasy to the moon
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,98 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
3 VW Hauptdiskussion -3,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,22 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Dax Prognose -0,35 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,35 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,05 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,22 %
3 VW Hauptdiskussion -3,31 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,67 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,24 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen