SPEAKEASY CANNABIS CLUB WKN: A2JHMZ ISIN: CA84730M1023 Kürzel: SPBBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-9,09 % 0,0000
10. April 2026, 17:09 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 7.584
Tradeass
Tradeass, 22.02.2022 18:25 Uhr
3
Ich hoffe, dass der sich jetzt von dem ganzen Stress auf Hawaii und Malle einigermaßen erholen kann. Da fühlt man ja doch mit😔🍄🇨🇦🍿
B
Biertoni, 22.02.2022 18:22 Uhr
3
Naja, immer noch besser , als wenn er diese Zahlen zeigen hätte müssen. Da war er lieber gleich pleite.
Tradeass
Tradeass, 22.02.2022 18:19 Uhr
2
Marc hat doch vorhin aus dem Flugzeug geschrieben, ist alles bestens. Wahrscheinlich konnte der WP ihn da nicht erreichen. Und vielleicht hat Marc aus Versehen die ganze Kohle mitgenommen🤷‍♂️ Da kommt bald ne Erklärung für alles, keine Panik👍🍄🇨🇦🍿
B
Biertoni, 22.02.2022 18:02 Uhr
3
Ja freilich is des ganz normal. 60 % an einem Tag verlieren und zahlungsunfähig sein.
G
Girofox, 22.02.2022 17:58 Uhr
0
Das ist nicht ungewöhnlich bei Pennystocks
F
FPP, 22.02.2022 17:53 Uhr
0
Wieso dieser Absturz?
Balderus
Balderus, 22.02.2022 17:52 Uhr
0
Hi Maik🙋‍♂️
Tradeass
Tradeass, 22.02.2022 17:45 Uhr
0
Servus Maik😂
Tradeass
Tradeass, 22.02.2022 17:44 Uhr
0
Oder die Peggy, mit "hattem B", wie der Franke sagt
B
Biertoni, 22.02.2022 17:44 Uhr
2
Servus Maik !
0
0815Basti, 22.02.2022 17:38 Uhr
1
Das mag ich gerne glauben… dann nimm dir mal deine paar piepen und gehe 😅 vergiss nicht die anderen Raketen hier mitzunehmen
Tradeass
Tradeass, 22.02.2022 17:38 Uhr
0
😂
B
Biertoni, 22.02.2022 17:36 Uhr
3
Der Basti muss jetzt auch kleinere Brötchen backen. wahrscheinlich ein Verwandter von der Lotte. Der Maik mit ai oder die Doreen.
Balderus
Balderus, 22.02.2022 17:34 Uhr
0
Speakeasy auf Telegram nicht mehr zugänglich 😂😂die Pusher haben sich wohl abgemeldet
Balderus
Balderus, 22.02.2022 17:33 Uhr
0
😂😂
Tradeass
Tradeass, 22.02.2022 17:32 Uhr
2
Ja, mit Niveau ist so ne Sache. Wir sind Hartzler🍺🤷‍♂️🍿
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SPEAKEASY CANNABIS CLUB Hauptdiskussion
2 Infos ob es weitergeht
3 Speakeasy to the moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,79 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,84 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,00 %
6 Stellantis -0,52 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,67 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,01 %
3 Stellantis -0,40 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,35 %
8 Siemens Energy -4,95 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,52 %
10 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
Alle Diskussionen