Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1204 EUR
+3,79 % +0,0044
23. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 4.607
Polo2804
Polo2804, 28.11.2024 9:49 Uhr
0
Lecker 😋
O
Orb101, 28.11.2024 9:50 Uhr
0

Du legst doch schon seit Stunden nach😂

Hab vor öffnung verkauft und dann unten wieder nachgekauft xD und wollte frad nochmal nachlegen
Arnoldinho
Arnoldinho, 28.11.2024 9:50 Uhr
1

Jetzt knapp ne Mio Volumen bei den franzosen

Über 2 Mio.
T
TrufflePicker, 28.11.2024 9:52 Uhr
1
Ihr müsst direkt bei Boursorama gucken. Es sind schon 3.184.980 Volumen
T
TrufflePicker, 28.11.2024 9:53 Uhr
0
Hier der Link https://www.boursorama.com/cours/1rPALSPW/
Pirategold
Pirategold, 28.11.2024 9:49 Uhr
0

Wollte grad nachlegen🥲

Du legst doch schon seit Stunden nach😂
O
Orb101, 28.11.2024 9:48 Uhr
0
Eventuell gibts heute die 200-300%
O
Orb101, 28.11.2024 9:48 Uhr
0
0,15!
O
Orb101, 28.11.2024 9:47 Uhr
0
Jetzt knapp ne Mio Volumen bei den franzosen
Arnoldinho
Arnoldinho, 28.11.2024 9:46 Uhr
1
Ich denke heute abend wird es interessant. So Leute jetzt muss man auch bißchen arbeiten 😅
Arnoldinho
Arnoldinho, 28.11.2024 9:44 Uhr
0
Leute entspannt bleiben. Die Franzosen müssen zu uns erst aufschließen. Hier der Kurs bei den Franzosen. https://www.marketwatch.com/investing/stock/alspw/download-data?countrycode=fr&mod=mw_quote_tab
O
Orb101, 28.11.2024 9:44 Uhr
0
Wollte grad nachlegen🥲
O
Orb101, 28.11.2024 9:44 Uhr
0
Es dreht
D
DonGigolo, 28.11.2024 9:43 Uhr
0
Is jedes Jahr der Gleiche spaß, denkt niemals daran hier langfristig anzulegen
O
Orb101, 28.11.2024 9:42 Uhr
0

Wenn es wirklich die erhoffte Übernahme ist, dann sollte man auf keinen Fall verkaufen. Wie bereits schon ein paar mal geschrieben, würde das alles ändern, und wir sehen bestimmt dann in Kürze ein lukratives Übernahmeangebot für die restlichen Aktien.

Ist das wieder Schwurbel a la Safe?🤣
D
DonGigolo, 28.11.2024 9:42 Uhr
0
Leute entspannt euch, die Franzosen haben wieder bock zu zocken, einfach einsatz reinlegen und mit dem anfänglichen Verlust klarkommen, bin auch schon 125 im Minus, aber et kütt wie et kütt, hab schon gute sehr Erfahrungen mit SW gemacht😄
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Iris Energy -3,69 %
7 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
9 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -2,12 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Iris Energy -3,69 %
7 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
9 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -2,12 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen