Spineway WKN: A1KCX1 ISIN: FR0011398874 Forum: Aktien User: Pepixhem

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,0002 EUR
±0,00 %±0,0000
17. Aug, 09:18:59 Uhr, München
Kommentare 37.064
W
Wermav, 25. Jun 11:39
0

Spineway Kooperation mit Johnson und Johnson? Atomstrom Frankreich zur Produktion von Instrumenten preiswerter. Was steckt da hinter? Wer weiß da mehr zu?

Bitte was ? Das wäre der Hammer hoffentlich kündigen die das an und dann explodiert der Kurs
F
Flexi20, 25. Jun 11:10
0
Spineway Kooperation mit Johnson und Johnson? Atomstrom Frankreich zur Produktion von Instrumenten preiswerter. Was steckt da hinter? Wer weiß da mehr zu?
Easy.Money
Easy.Money, 25. Jun 7:35
0
Ich weiß nicht wie euer Plan ist, aber ich will diesen Rotz einfach nur loshaben, momentan muss ich dafür aber 50% spread bezahlen. Da verkaufe ich lieber nach diesem Split und mit 3000 Minus und gut ist
T
Thor_Donnerkeil, 25. Jun 5:12
0

Weiß man endlich wann die Aktienrückkäufe stattfinden

Ich bin jetzt mal die Meldung durchgegangen, ich konnte kein konkretes Datum ausmachen. Das wird jetzt richtig heikel. Finden die VOR der HV statt, dann können wir uns vielleicht auf ein kleines Kursfeuerwerk freuen. Wenn sie aber NACH der HV statt finden, werden sie doch durch den RS + KE verpuffen. Oder seh ich das falsch ?
W
Wermav, 25. Jun 2:38
0

Also jetzt bin ich hin- und hergerissen. Reverse Split mit anschl. Verwässerung wäre der Super-GAU. Aktienrückkauf, falls es vor der HV passiert, wäre ein Traum und würde dem Kurs wohl Beine machen.... Meine Güte, ist das kompliziert hier. 😲

Weiß man endlich wann die Aktienrückkäufe stattfinden
T
Thor_Donnerkeil, 25. Jun 1:49
0
Also jetzt bin ich hin- und hergerissen. Reverse Split mit anschl. Verwässerung wäre der Super-GAU. Aktienrückkauf, falls es vor der HV passiert, wäre ein Traum und würde dem Kurs wohl Beine machen.... Meine Güte, ist das kompliziert hier. 😲
W
Wermav, 25. Jun 1:00
0

Es ist auch von Aktienrückkäufen die rede. Ganz offiziell 💪🏻

Ja und von einem RS und weiterer Verwässerungen. Wow
K
KImmmm, 24. Jun 22:54
0
Also doch lieber noch nachkaufen??
K
KImmmm, 24. Jun 22:54
0
Hurra
D
DontFuckingSell, 24. Jun 22:45
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2022/06/24/2468926/0/en/New-development-dynamics-and-confirmed-business-strategy.html
D
DontFuckingSell, 24. Jun 22:43
0
Es ist auch von Aktienrückkäufen die rede. Ganz offiziell 💪🏻
D
DontFuckingSell, 24. Jun 22:42
0
Sehr geil, ist vor 4 Stunden reingeflattert
D
DontFuckingSell, 24. Jun 22:42
0
https://m.marketscreener.com/quote/stock/SPINEWAY-12594614/news/New-development-dynamics-and-confirmed-business-strategy-40809548/
x
xpapavommaverickx, 24. Jun 22:15
0
Tu es nicht kimmm. Kauf nix mehr ein. Des ist eine Falle und es wird weiter runterschmieren. Schieß dir nicht ins eigene Bein
W
Wermav, 24. Jun 21:06
0

Der RS war hier gefühlt das Worst Case Szenario. Die weiteren Tranchen sind der Nachtritt.

Jupp Spineway scheisst auf seine Aktionäre.
K
KImmmm, 24. Jun 20:35
0
Am besten bei 0.0002 oder 0.0003??
Meistdiskutiert
Kommentare
1 Trading- und Aktien-Chat
2 JE Cleantech +29,20 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,34 %
4 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion +15,32 %
5 K+S Hauptdiskussion +2,45 %
6 CINEWORLD Hauptdiskussion -36,23 %
7 News +3,38 %
8 Dax Prognose -0,31 %
9 UNIPER Hauptdiskussion -8,86 %
10 VARTA Hauptdiskussion +0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Kommentare
1 JE Cleantech +29,20 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,34 %
3 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion +2,32 %
4 K+S Hauptdiskussion +2,22 %
5 CINEWORLD Hauptdiskussion -36,23 %
6 News +3,38 %
7 UNIPER Hauptdiskussion -9,10 %
8 VARTA Hauptdiskussion +0,63 %
9 MV OIL TRUST DL-,01 Hauptdiskussion +1,14 %
10 BYD Hauptdiskussion +0,88 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an
steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt