Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
H
Holdi86, 12.10.2023 23:14 Uhr
0

Morgen kommt die Wahrheit raus.

Welche Wahrheit kam heute raus?
9Volt
9Volt, 12.10.2023 17:13 Uhr
0

Denke ich mache auch eine Firma in Frankreich 🇫🇷 auf und verkaufe sackratten und wenn ich Geld brauch gebe ich Aktien aus klasse Geschäft Model

Im Moment laufen in Frankreich Bettwanzen prima 😂
FabiKeks
FabiKeks, 12.10.2023 7:25 Uhr
0
Also die Firma ist reine Abzocke Leute verstehe nicht warum Leute an sowas hier glauben.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.10.2023 21:33 Uhr
0
Das Ding ist seit Jahren Abzocke pur, aber viele mussten es auf die harte Tour lernen.
l
ledger, 11.10.2023 21:18 Uhr
0
Morgen kommt die Wahrheit raus.
Gekko662
Gekko662, 10.10.2023 22:54 Uhr
0
Wer kauft denn den scheiss? Ein spread von über 100%?!?! Sieht man auch nicht jeden Tag
M
Mattze1971, 08.10.2023 20:09 Uhr
0
Die reine Aktionärsabzocke.....super Firma
M
Mattze1971, 08.10.2023 19:50 Uhr
0

Denke ich mache auch eine Firma in Frankreich 🇫🇷 auf und verkaufe sackratten und wenn ich Geld brauch gebe ich Aktien aus klasse Geschäft Model

🤣da bin ich dabei
x
xpapavommaverickx, 06.10.2023 20:34 Uhr
0

Denke ich mache auch eine Firma in Frankreich 🇫🇷 auf und verkaufe sackratten und wenn ich Geld brauch gebe ich Aktien aus klasse Geschäft Model

Geht es auch mit Sackhaaren?
l
ledger, 06.10.2023 16:33 Uhr
0
https://spineway.com/download/september-2023-shares-and-voting-rights-french-version/
o
ostseerobbe, 06.10.2023 9:27 Uhr
0
Denke ich mache auch eine Firma in Frankreich 🇫🇷 auf und verkaufe sackratten und wenn ich Geld brauch gebe ich Aktien aus klasse Geschäft Model
l
ledger, 05.10.2023 18:43 Uhr
1
Sehr versprechend, finde ich. Spineway befindet sich in schwieriger Zeit, aber das heißt nicht, dass es hat nichts. Ich bin optimistisch!
H
Holdi86, 05.10.2023 18:31 Uhr
0

Ich

Ok. Und warum?
l
ledger, 05.10.2023 17:38 Uhr
0
Ich
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,84 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion +0,31 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
6 Iris Energy -1,93 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,24 %
8 Security der nächsten Generation +8,87 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,27 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
4 Iris Energy -1,60 %
5 Security der nächsten Generation +9,24 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,23 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,69 %
10 IPO CSG -1,64 %
Alle Diskussionen