Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
D
Dartintimi, 29.01.2024 15:17 Uhr
0
Und die Franzosen zocken die als nächstes
Rodride
Rodride, 29.01.2024 15:17 Uhr
0
Hier... https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2024:newsml_L8N3EJ4F8:0/
E
ElonMask, 29.01.2024 15:16 Uhr
0
Les doch Drohnen Deal mit der Ukraine
J
JoaquinPhaeton, 29.01.2024 15:16 Uhr
0
Aber was ist da die news?
J
JoaquinPhaeton, 29.01.2024 15:15 Uhr
0
Palisade ist definitiv spannender
Rodride
Rodride, 29.01.2024 15:15 Uhr
0
Sorry aber finde Palisade irgendwie spannender :) Mal schauen wenn Amis zocken 15.30
E
ElonMask, 29.01.2024 15:14 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-09/60230941-delta-drone-signs-purchase-and-sale-agreement-with-ukrainian-military-defence-firm-scientific-production-company-techaviacom-to-supply-drones-and-rela-399.htm
J
JoaquinPhaeton, 29.01.2024 15:14 Uhr
0
Und was gibt's bei palisade für news?
P
Pit_Strasser_A, 29.01.2024 15:13 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/TONNER-DRONES-S-A-13563693/unternehmen/
K
Kalli1234, 29.01.2024 15:13 Uhr
0

Tonner Drone hat Deal mit der Ukraine

Wo steht das habe nichts über so einen Deal finden können?
D
Dartintimi, 29.01.2024 15:13 Uhr
0
Tonner Drone hat Deal mit der Ukraine
Rodride
Rodride, 29.01.2024 15:13 Uhr
0
Wer war das ? 15:10:03 0,7195 250
D
Dartintimi, 29.01.2024 15:12 Uhr
0
Wie konnte man mit spineway Minus machen?
K
Kalli1234, 29.01.2024 15:12 Uhr
0
Gibt es dazu News? 😂 habe nichts dazu gefunden
G
Gast-753196401, 29.01.2024 15:12 Uhr
0
Spineway reine Zocker Aktie. Keine Fundamentale News. Ist die Schrott Aktie schlecht hin. Habe 1x plus gemacht und 3x minus mit Spineway
N
Niels098, 29.01.2024 15:12 Uhr
0
Warum gibt es nirgendwo einen realtime chart
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen