ST. GEORGES WKN: A2JAHV ISIN: CA85235Q1000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0195 EUR
±0,00 % ±0,0000
18:59:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.500
W
WILLIGWILLI, 05.02.2019 16:53 Uhr
0
Klar kann auch MONGOlisch schreiben wie der ein oder andere hier ;-)
A
Axel34, 05.02.2019 15:47 Uhr
0
Guihfrfhin also hab von dir bis jetzt nicht einzige Aussage gehört di du auch begründen kannst. Also bitte Begründungen wenn du dir ja so sicher bist. ;)
G
Gujhfrfhjn, 05.02.2019 14:52 Uhr
0
Tut mir leid, ich verstehe deine Sprache nicht. Kannst du bitte die deutsche Sprache verwenden? Oder Englisch, wenn möglich.
W
WILLIGWILLI, 05.02.2019 10:48 Uhr
0
Und ich werde mich freckt lachen ;-) Vielleicht lest du mal die Verträge die weit vor dem Hype von 2018 gemacht wurden sind
G
Gujhfrfhjn, 05.02.2019 10:39 Uhr
0
Oh man, ich werde genüsslich zusehen. Wir die Leute hier ihr Geld verlieren... Wer nicht hören will... Hahaha
A
Axel34, 05.02.2019 6:09 Uhr
0
Ray???
A
Axel34, 05.02.2019 6:09 Uhr
0
Das??
W
WILLIGWILLI, 05.02.2019 1:42 Uhr
0
Er meinte cad, unter 10cent ist es schon fast 2 Wochen, du bist echt der Kracher
G
Gujhfrfhjn, 04.02.2019 23:48 Uhr
0
Ist 7,8 deutlich unter 10?
Ray_!
Ray_!, 04.02.2019 22:43 Uhr
0
https://webfiles.thecse.com/SX_Press_Release_-_February_4_2019_-_ZeU_Assets_Acquisition_Agreement_with_Vn3t.pdf?VJTlNFr9Vekf79KRtA4J1k1dmGHtxFiM
G
Gujhfrfhjn, 04.02.2019 15:35 Uhr
0
Weil sie einem *** glauben, der halbgares unwissen verbreitet. Vllt muss sich jeder mal mit na canbude die Finger verbrennen... :)
A
Axel34, 04.02.2019 15:21 Uhr
0
Irgendwie glauben die meisten daran das es hir noch stark bergauf geht. Frage ist nur wann ???
W
WILLIGWILLI, 04.02.2019 12:56 Uhr
0
Muss lachen, hast wahrscheinlich ganz oben zu gelangt und bist jetzt gut angepisst, abwarten deine rote Zahl wird auch noch grün ;-)
G
Gujhfrfhjn, 04.02.2019 9:10 Uhr
0
Du scheinst gereizt. Alles in Ordnung mit deiner Investition? Hin und wieder verliert man auch. Das leben geht weiter ;)
M
Metastock79_, 03.02.2019 23:30 Uhr
0
Aber in 2-3 Monaten schreibst du nicht mehr! Ziemlich sicher
M
Metastock79_, 03.02.2019 23:30 Uhr
0
@Gui was soll dein gebashe ohne Substanz? Wenn du glaubst, dass du günstiger hier einsteigen kannst, kann ich dir sagen, dass es nicht mehr viel weiter als 0,1 fallen wird! Du kennst die Firma gar nicht im Detail und schreibst hier so einen Mist!
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen