Stabilus WKN: STAB1L ISIN: DE000STAB1L8 Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

16,39 EUR
+1,05 % +0,17
16:10:34 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 295
Bulle483
Bulle483, 12.06.2024 15:31 Uhr
0
Völlig überzogener Absturz
Highländer
Highländer, 12.06.2024 10:56 Uhr
0
Die Stabilus-Aktie schockiert Anleger zur Wochenmitte mit einem dramatischen Kursverlust. Am Mittwochmorgen geht es mit dem Papier des Automobilzulieferers um über -13% bergab. Das Papier fällt damit auf ein neues Jahres- und zugleich 12-Monatstief. Was hat den Schock ausgelöst? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18182142-stabilus-aktie-13-schockierend
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 12.06.2024 10:43 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/aktie-im-fokus--stabilus-mit-kurseinbruch-wegen-ausblick---autowerte-mitbelastet/4471143/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Pollo100
Pollo100, 12.06.2024 10:01 Uhr
0
Heute ist die Reaktion aber wirklich übertrieben
X
XL19, 13.05.2024 10:05 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/bis-zu-190-upside-bei-evotec-und-co-die-wall-street-ist-fan-von-diesen-3-deutschen-nebenwerten-20357159.html
Pollo100
Pollo100, 30.01.2023 14:02 Uhr
0
Ich bin jetzt wieder eingestiegen
Pollo100
Pollo100, 11.11.2022 6:38 Uhr
0
Ich wurde nicht enttäuscht, jetzt kommen auch die 65
Pollo100
Pollo100, 17.10.2022 22:12 Uhr
0
Ich bin im Moment sehr zuversichtlich, dass wir die 60 Euro wieder sehen
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 09.09.2022 10:19 Uhr
0
Hallo Welt! Das hier ist das neue Forum zum Austausch zur STABILUS SE, die ihren Sitz von Luxemburg nach Deutschland verlegt hat. Bitte äußert euch hier konstruktiv, sachlich und wertschätzend. Viel Spaß!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
2 Germany 40 Prognose +1,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,72 %
4 BAYER Hauptdiskussion +15,44 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,98 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,15 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,35 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,10 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,78 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,11 %
6 Marvel Hauptdiskussion -7,28 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,23 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,56 %
Alle Diskussionen