STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,892 EUR
-2,99 % -0,089
19:05:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
J
Jumbo_JET, 20.11.2025 8:57 Uhr
0

Moin moin. Wir sind erstmal wieder auf dem richtigen Weg. Denke wir sehen die 4 € nochmal.

Auf jeden Fall, früher als von mir prognostiziert, wird die 4 nach der Korrektur stehen.
EJ65
EJ65, 20.11.2025 8:58 Uhr
0
$4,35 Freunde !
Arsene_Lupin
Arsene_Lupin, 20.11.2025 8:59 Uhr
0

Unser Maskottchen hat uns wieder glück gebracht. Nun ist er erschöpft und brauch ein Pause. Verärgert ihn nicht wir werden in mit Sicherheit noch ein paarmal brauchen.

Ja da hast du Recht 😂
A
Amateur123, 20.11.2025 9:15 Uhr
0

@Amateur123: hier leider nicht das richtige Gespûr gehabt!

Kein Problem, habe gestern 15% Gewinn verkauft ziemlich genau zu Schlusskurs und bin dafür wieder bei T1 eingestiegen 😂
A
Amateur123, 20.11.2025 9:16 Uhr
0
Die könnten/sollten auch von den starken nvidia Zahlen profitieren
T
Tommi2.0, 20.11.2025 8:56 Uhr
2
Unser Maskottchen hat uns wieder glück gebracht. Nun ist er erschöpft und brauch ein Pause. Verärgert ihn nicht wir werden in mit Sicherheit noch ein paarmal brauchen.
SunHyboy
SunHyboy, 20.11.2025 8:53 Uhr
1
Mega wie das abgeht ich freue mich für alle die treu geblieben sind🍀
Arsene_Lupin
Arsene_Lupin, 20.11.2025 8:53 Uhr
0
Wo seid unsere Pommesbuden Experten ??🤭🤫
EJ65
EJ65, 20.11.2025 8:38 Uhr
1
Guten morgen! SLI hat uns mit der $4,25 Marke begrüßt. Ist das nicht toll? Auf Richtung $5 🍀🤌 Allen einen schönen und sorgenfreien Tag! Euer Jürgen
T
Tommi2.0, 20.11.2025 8:22 Uhr
1
Moin moin. Wir sind erstmal wieder auf dem richtigen Weg. Denke wir sehen die 4 € nochmal.
B
BörsenProf, 20.11.2025 7:06 Uhr
1
@Amateur123: hier leider nicht das richtige Gespûr gehabt!
F
Fliese1577, 20.11.2025 2:02 Uhr
0
Das bringt Glück 🍀
F
Fliese1577, 20.11.2025 2:01 Uhr
0
Ich vermisse deine Kommentare … sülz noch ein daher
F
Fliese1577, 20.11.2025 2:00 Uhr
0

Diese Antwort war eigentlich auf des Statistikers Aussage gemünzt.

Ich habe gerade an dich gedacht und ne Pommes 🍟 ausge-furzt
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 19.11.2025 22:10 Uhr
0
Die Zahlen sind gut bei NVIDIA
S
Statistikerbullo, 19.11.2025 22:10 Uhr
1
Heute eine gute Rally hingelegt, wie hoch geht die Welle?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,59 %
2 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
7 IPO CSG -1,52 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
10 TUI Hauptforum +0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
3 TUI Hauptforum +0,43 %
4 IPO CSG -1,52 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,02 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,15 %
Alle Diskussionen