STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,878 EUR
-2,57 % -0,076
11:00:20 Uhr, Tradegate
Kommentare 55.803
JWatson
JWatson, 03.12.2025 5:53 Uhr
2

Welche Entscheidung steht denn morgen Abend an?

Die Investorenkonferenz: Citi Basic Materials Conference https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-spannung-steigt-845860
JWatson
JWatson, 03.12.2025 5:55 Uhr
1

Weiß wer wann morgen die Präsentation stattfindet?

16:50 Uhr - 17:30 Uhr deutscher Zeit Citi Chemicals and Basic Materials Conference Panel Discussion with CEO David Park Dec 3, 2025 10:50 a.m. ET - 11:30 a.m. ET NYC
Vancouver
Vancouver, 03.12.2025 8:10 Uhr
1
Danke JWatson 👍
R
RHFK, 03.12.2025 8:34 Uhr
0
https://www.standardlithium.com/_resources/presentations/202511.pdf?v=120307
A
AscherCX6, 03.12.2025 9:53 Uhr
0

16:50 Uhr - 17:30 Uhr deutscher Zeit Citi Chemicals and Basic Materials Conference Panel Discussion with CEO David Park Dec 3, 2025 10:50 a.m. ET - 11:30 a.m. ET NYC

Danke!
A
AscherCX6, 02.12.2025 23:59 Uhr
0
Weiß wer wann morgen die Präsentation stattfindet?
S
Smoka, 02.12.2025 23:17 Uhr
0
Welche Entscheidung steht denn morgen Abend an?
F
Fliese1577, 02.12.2025 22:34 Uhr
0
Danke dir
F
Fliese1577, 02.12.2025 22:34 Uhr
0
Dezember … das stimmt
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 02.12.2025 22:01 Uhr
0
Dezember 😜
F
Fliese1577, 02.12.2025 21:48 Uhr
0
Der 3. September wird uns schon helfen über die 4 Euro zu hüpfen. Aber das ist nur ein tropfen 💧 auf den heißen Stein .
F
Fliese1577, 02.12.2025 21:28 Uhr
0
Wo ist denn Keule , der immer die gleichen Worte schreibt: Strohfeuer , Pommes , 🍟 Lithium …
JWatson
JWatson, 02.12.2025 21:11 Uhr
0
Heute schon mal die richtige Richtung für morgen Abend… 👍🏻
Vancouver
Vancouver, 02.12.2025 10:47 Uhr
0
haben die Chinesen nicht die Preise für Lithium erhöht. ?
T
Tommi2.0, 02.12.2025 10:40 Uhr
0
Ich geh davon aus, es geht nochmal ne Schippe tiefer und bleibt heute rot. Hoffe ich irre mich 🙈
J
Jumbo_JET, 02.12.2025 10:13 Uhr
0
Heute wieder, das gleiche Spiel ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,22 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Palantir -0,48 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
9 Security der nächsten Generation -5,39 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,48 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -5,79 %
6 Security der nächsten Generation -5,39 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,58 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen