STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,903 EUR
-2,62 % -0,078
14:00:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.803
Timeless.
Timeless., 20.10.2025 12:13 Uhr
0

Gamechanger? https://www.boersennews.de/community/diskussion/ballard-power/208/99898496/

Du sp Ast nix zu tun überall überall das zu posten
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 20.10.2025 12:15 Uhr
0
Falsches Forum, hier geht es um Standard Lithium 👆
J
Jumbo_JET, 20.10.2025 12:45 Uhr
0

Falsches Forum, hier geht es um Standard Lithium 👆

Sehe ich auch so
A
Amateur123, 20.10.2025 15:18 Uhr
0
Vorbörse super. 👍🏻
B
Broker24, 20.10.2025 15:34 Uhr
0
Das geht ja gut los.
Trading989
Trading989, 20.10.2025 12:09 Uhr
0
Gamechanger? https://www.boersennews.de/community/diskussion/ballard-power/208/99898496/
J
Jumbo_JET, 20.10.2025 11:47 Uhr
0
Suuper
Fridold
Fridold, 20.10.2025 11:28 Uhr
0

Das sieht doch bis jetzt vielversprechend aus. Die 4€ haben wir schneller erreicht als gedacht.

Hab m Freitag bei 3,64€ gekauft
SunHyboy
SunHyboy, 20.10.2025 11:10 Uhr
0
Seltene Erden Aktien boomen und China verstärkt das alles... Und der Brief an den Kriegsminister wird bestimmt auch dazu beitragen das wir steigen. Meine Meinung
J
Jumbo_JET, 20.10.2025 11:09 Uhr
0

Was meint ihr Leute kann man jetzt zukaufen oder noch warten 🤔

Unter 4€ zuschlagen
B
BörsenProf, 20.10.2025 11:06 Uhr
0
Die Börse akzentuiert die „Substanzerweiterung“ in meinem Beispiel mit der Waage!
J
Jumbo_JET, 20.10.2025 11:05 Uhr
0
Das sieht doch bis jetzt vielversprechend aus. Die 4€ haben wir schneller erreicht als gedacht.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 20.10.2025 10:20 Uhr
1
Vorbörslicher Handel sieht gut aus, ich denke das wir im Dezember andere Kurse sehen, habe aber keine Glaskugel.
S
SMar, 20.10.2025 10:12 Uhr
0
Was meint ihr Leute kann man jetzt zukaufen oder noch warten 🤔
J
Jumbo_JET, 19.10.2025 21:35 Uhr
0

Halt; KE ist in der Regel wie eine Waage: Verwässerung auf der einen Seite; Substanzerweiterung auf der anderen Seite. Was überwiegt, lässt sich an dem Kursverlauf der auf die KE folgenden Tage erkennen!!

Ich meine es wird eine Konsolidierung auf diesem, bzw. leicht erhöhte Niveau bei 4€ sich einpendeln, es sei denn es kommen noch sehr positive oder negative News.
F
Fliese1577, 19.10.2025 10:30 Uhr
1

Halt; KE ist in der Regel wie eine Waage: Verwässerung auf der einen Seite; Substanzerweiterung auf der anderen Seite. Was überwiegt, lässt sich an dem Kursverlauf der auf die KE folgenden Tage erkennen!!

Nur das die Verwässrung jetzt schon übertrieben mit eingepreist ist . Wenn die 4.482.758 neuen Stammaktien gut verkauft sind ….das wird schnell gehen, geht es weiter …. Einfach geduldig sein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,42 %
2 Dax Prognose -0,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,61 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,52 %
7 IPO CSG -1,21 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,76 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,25 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,57 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,65 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,52 %
6 IPO CSG -1,21 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,17 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,41 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -18,94 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,17 %
Alle Diskussionen