STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,908 EUR
-2,45 % -0,073
10:27:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.803
A
AscherCX6, 03.12.2025 15:59 Uhr
0
Schaff ma die 4€ heute?
T
Tommi2.0, 03.12.2025 15:31 Uhr
0
Immer schön negativ denken. Umso positiver wird es. 💪
T
Tommi2.0, 03.12.2025 15:30 Uhr
0
Runter auf 1€ und dann wieder rauf🙈
A
AscherCX6, 03.12.2025 9:53 Uhr
0

16:50 Uhr - 17:30 Uhr deutscher Zeit Citi Chemicals and Basic Materials Conference Panel Discussion with CEO David Park Dec 3, 2025 10:50 a.m. ET - 11:30 a.m. ET NYC

Danke!
R
RHFK, 03.12.2025 8:34 Uhr
0
https://www.standardlithium.com/_resources/presentations/202511.pdf?v=120307
Vancouver
Vancouver, 03.12.2025 8:10 Uhr
1
Danke JWatson 👍
JWatson
JWatson, 03.12.2025 5:55 Uhr
1

Weiß wer wann morgen die Präsentation stattfindet?

16:50 Uhr - 17:30 Uhr deutscher Zeit Citi Chemicals and Basic Materials Conference Panel Discussion with CEO David Park Dec 3, 2025 10:50 a.m. ET - 11:30 a.m. ET NYC
JWatson
JWatson, 03.12.2025 5:53 Uhr
2

Welche Entscheidung steht denn morgen Abend an?

Die Investorenkonferenz: Citi Basic Materials Conference https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-spannung-steigt-845860
A
AscherCX6, 02.12.2025 23:59 Uhr
0
Weiß wer wann morgen die Präsentation stattfindet?
S
Smoka, 02.12.2025 23:17 Uhr
0
Welche Entscheidung steht denn morgen Abend an?
F
Fliese1577, 02.12.2025 22:34 Uhr
0
Danke dir
F
Fliese1577, 02.12.2025 22:34 Uhr
0
Dezember … das stimmt
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 02.12.2025 22:01 Uhr
0
Dezember 😜
F
Fliese1577, 02.12.2025 21:48 Uhr
0
Der 3. September wird uns schon helfen über die 4 Euro zu hüpfen. Aber das ist nur ein tropfen 💧 auf den heißen Stein .
F
Fliese1577, 02.12.2025 21:28 Uhr
0
Wo ist denn Keule , der immer die gleichen Worte schreibt: Strohfeuer , Pommes , 🍟 Lithium …
JWatson
JWatson, 02.12.2025 21:11 Uhr
0
Heute schon mal die richtige Richtung für morgen Abend… 👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,36 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,36 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,79 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,87 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,70 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,30 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,78 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,31 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,81 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,09 %
9 Security der nächsten Generation -3,29 %
10 IPO CSG -1,20 %
Alle Diskussionen