STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,951 EUR
-1,01 % -0,030
08:18:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.803
T
Tommi67, 04.12.2025 17:20 Uhr
0

Ich liebe es überrascht zu werden

Sag's nicht zu laut . Überraschungen teilt man in zwei Kategorien ein ... 😎
J
Jumbo_JET, 04.12.2025 15:44 Uhr
0
4.50€ bis Sylvester und dann paar Gewinne realisieren
J
Jumbo_JET, 04.12.2025 15:42 Uhr
0
Ich auch, aber nur positiv überrascht zu werden
T
Tommi2.0, 04.12.2025 15:41 Uhr
0
Ich liebe es überrascht zu werden
J
Jumbo_JET, 04.12.2025 15:40 Uhr
0
Nach oben 😆😆😆
A
Aktien100, 04.12.2025 15:40 Uhr
0
Gleich 4€
T
Tommi2.0, 04.12.2025 15:31 Uhr
0
🙈 ohjee die Richtung für heute ist dann ja wohl klar.
Vancouver
Vancouver, 04.12.2025 14:01 Uhr
0
i. w. Stillstand am Vormittag - scheint in Europa nicht wirklich beliebt zu sein -
l
littlfingr, 04.12.2025 7:55 Uhr
0
Auf der standard lithium seite unter „investors“ werden links für solche Geschichten geteilt…
A
Aktien100, 04.12.2025 6:36 Uhr
4
https://www.boerse-global.de/standard-lithium-aktie-bullen-uebernehmen/689715
A
AscherCX6, 03.12.2025 18:31 Uhr
0

Er sagte in der präsi er hätte es sich gewünscht, aber es war leider sehr knapp, bereits mehr details zu langfristigen abnehmern heute mitzuteilen… da kommt was die tage!

Von woher willst das wissen, dass da noch was kommt?
J
Jens1978, 03.12.2025 18:18 Uhr
0

Er sagte in der präsi er hätte es sich gewünscht, aber es war leider sehr knapp, bereits mehr details zu langfristigen abnehmern heute mitzuteilen… da kommt was die tage!

Wo konnte man das sehen?
l
littlfingr, 03.12.2025 18:05 Uhr
0
Er sagte in der präsi er hätte es sich gewünscht, aber es war leider sehr knapp, bereits mehr details zu langfristigen abnehmern heute mitzuteilen… da kommt was die tage!
J
Jumbo_JET, 03.12.2025 17:20 Uhr
0
Bin für Champagner, aber für Sylvester
T
Tommi2.0, 03.12.2025 16:10 Uhr
0

Möglich! In 2 Stunden gibt es Sekt oder Selters ;-)

😅 Bin für Sekt
JWatson
JWatson, 03.12.2025 16:07 Uhr
0
Möglich! In 2 Stunden gibt es Sekt oder Selters ;-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,87 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,24 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,31 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
6 Dax Prognose -0,81 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
8 Ast Space Mobile -6,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,02 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,43 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,62 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,31 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,12 %
7 Ast Space Mobile -6,14 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,92 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,96 %
Alle Diskussionen