STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,972
EUR
+0,41 % +0,012
17:41:27 Uhr,
Gettex
Kommentare 55.803
Arsene_Lupin,
17. Apr 14:22 Uhr
0
Es gab einen Grund, weshalb die Aktie bzw Märkte gefallen sind. Ölkrise wegen Irakkrieg. Die Sorgen relativieren sich allmählich. Bis ein Abkommen steht kann es allerdings noch volatil bleiben. Ich denke, spätestens im Herbst könnten die zuletzt erzielten Höchstkurse wieder erreicht werden. Voraussetzung Iran Deal.
Danke dir 👍
Pedrosito,
17. Apr 14:16 Uhr
1
Es gab einen Grund, weshalb die Aktie bzw Märkte gefallen sind. Ölkrise wegen Irakkrieg. Die Sorgen relativieren sich allmählich. Bis ein Abkommen steht kann es allerdings noch volatil bleiben. Ich denke, spätestens im Herbst könnten die zuletzt erzielten Höchstkurse wieder erreicht werden. Voraussetzung Iran Deal.
T
T
Tommi67,
11. Apr 3:09 Uhr
0
Ein weiterer Titel wäre: "Viel Rauch um nichts". 😄🇨🇦🍟
R
RHFK,
10. Apr 18:32 Uhr
0
Auch nicht schlecht nur in meinem Film sind nu Irre am Werk!!!
T
Tommi67,
10. Apr 13:56 Uhr
0
Wenn schon ein neuer Gruppenname der mal über die Bildschirme flimmerte, dann bitte "Pleiten, Pech und Pannen". Passt gut zu Strohfeuer Lithium. 😄🇨🇦🍟
R
RHFK,
10. Apr 8:28 Uhr
0
Vielleicht sollte man den Gruppennamen ändern, in:
Einer „ viele“ flog über das Kuckucksnest!!!!
Und du wärst der Hauptdarsteller!!!
Delorean,
10. Apr 6:32 Uhr
0
Ich hätte auch im Leben nicht damit gerechnet, dass in einem Börsenforum sich jeder Minderjährige anmeldet und seinen unqualifizierten Bullshit der Welt presentiert.
Das Niveau ist zumindest schon mal tiefer als in einer Geschlossenen und der informative Mehrwert gegen null
T
Tommi2.0,
9. Apr 20:58 Uhr
0
Jetzt aber hoch....
G
Goodfellas,
9. Apr 18:46 Uhr
0
Nee,liegt eher an dem informativen Forum☝️
R
RHFK,
9. Apr 15:15 Uhr
0
Ihr müsst ja verdampt viel Geld verloren zu haben!!
R
RHFK,
8. Apr 18:07 Uhr
1
Spendet euer Geld doch den armen und kranken Menschen in Deutschland.
Dann habt ihr wenigstens was gutes gemacht!!!
Oder kauft euch ne Pommesbude!!
J
Jumbo_JET,
8. Apr 9:32 Uhr
0
Ja genau, ich warte aber mit einem Investment noch ab, weil mir die Kriegslage noch zu unsicher ist
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Standard Lithium mit Müll |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -21,58 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,02 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,71 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 10 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -21,58 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,63 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,15 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,70 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,77 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 9 | WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | Alle Diskussionen |