STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,945
EUR
-0,47 % -0,014
15:03:28 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.803
R
RHFK,
23. Apr 11:22 Uhr
0
Lori,
du bist wirklich ein mathematisches Ass.
R
RHFK,
23. Apr 11:22 Uhr
0
Lori,
du bist wirklich ein mathematisches Ass.
R
R
Remer91,
23. Apr 9:31 Uhr
1
Sein buy in ist doch aber locker unter 3,2€ was das für ne doofe Begründung von dir 😅
RHFK,
23. Apr 8:21 Uhr
0
Oh super!!
So macht man Geschäfte….
Ende Jan. 26 lag der Kurs bei ca. 4,7€ und nun bei 3,2€
Das sind locker 37000 € weniger.
👍👍
Delorean,
22. Apr 18:54 Uhr
1
du möchtest nicht in meiner Haut stecken.....mit 25.000 Stück 46% im Plus......stimmt, es könnte besser sein
Treibmichnichtindenruin,
22. Apr 17:47 Uhr
0
Bleibt doch bitte bei den Fakten, das bringt uns alle weiter.
Treibmichnichtindenruin,
22. Apr 17:46 Uhr
1
https://skt9w.mjt.lu/nl3/FIDNw-0-cPd8brL48l-TBg?m=AWAAAJZ1x3sAAc7C_SAAA-K0AVUAAYKJXiIAoG86AC5cogBp6MMFalUAJsaiQBSAz--_EAltnAAZpw0&b=a7fbf425&e=1386da65&x=V2j4i_ibwdg7a0Zl28Jikg&fbclid=IwZnRzaARVzKVleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEet-HIbvqb-KSZSNb5e6rkGgBjDckkmJP1pY2M4RgGE1BBLVYpvPQItPsQ8aY_aem_gcECN45_jtqaBhNEt8NU1Q
RHFK,
22. Apr 15:55 Uhr
0
Na das freut mich ja sehr endlich wieder schöne, zynische Bemerkungen von dir zu bekommen!!
Ich dachte schon dich gäbe es nicht mehr!!!
Ich möchte ja nicht in deiner Haut stecken!!!
Delorean,
22. Apr 14:39 Uhr
1
Es gibt Dinge bei denen ich es mir zweimal überlege ob und wie oft ich meine Zeit opfere......und dazu gehören definitiv niveaulose Kommentare in Foren die sich eigentlich nicht mehr so nennen sollten
Treibmichnichtindenruin,
22. Apr 11:13 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-lithium-134-hoeher-als-vorjahr-895731
T
Tommi2.0,
21. Apr 18:19 Uhr
0
Wir treten seit Wochen auf der Stelle.
Wer jetzt Geld verliert macht was falsch.
Wer richtig eingestiegen ist sollte noch im grünen Bereich sein und auch noch ordentlich Puffer haben.
RHFK,
21. Apr 15:58 Uhr
0
Hey Leute,
hier ist es aber sehr ruhig geworden!
Trauert ihr eurem Geld hinterher??
Lori du total Optionist findest auch keine Worte mehr!!!
Tja Geld verdienen ist super aber verlieren!!!!?
J
Jumbo_JET,
17. Apr 15:32 Uhr
0
Es gab einen Grund, weshalb die Aktie bzw Märkte gefallen sind. Ölkrise wegen Irakkrieg. Die Sorgen relativieren sich allmählich. Bis ein Abkommen steht kann es allerdings noch volatil bleiben. Ich denke, spätestens im Herbst könnten die zuletzt erzielten Höchstkurse wieder erreicht werden. Voraussetzung Iran Deal.
Und sogar übertreffen
Treibmichnichtindenruin,
17. Apr 15:26 Uhr
1
Im Iran 🇮🇷 ist der Krieg, die Preise für Lithium steigen auch wieder. Locker bleiben und abwarten. Ich warte auf die finale Investitionsentscheidung und dann sehen wir andere Kurse.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Standard Lithium mit Müll |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,84 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,46 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | +0,84 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +3,45 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,49 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,88 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +3,45 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +3,17 % | Alle Diskussionen |