STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,76 EUR
-1,78 % -0,05
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.808
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 13.10.2025 20:36 Uhr
0
Die ist toll geworden
A
Amateur123, 13.10.2025 20:19 Uhr
1
Oha Standard Lithium hat auch ne richtig schöne neue Website. Habt ihr die schon gesehen? 👍🏻👍🏻
Slk12345
Slk12345, 13.10.2025 19:52 Uhr
2
Doppelt so reich: Texas übertrifft Arkansas Die neuen Bohrergebnisse aus Northeast Texas sprechen eine klare Sprache: Mit über 600 Milligramm Lithium pro Liter liegt die Konzentration deutlich über den 300 bis 500 mg/L der Arkansas-Projekte. Auf 46.000 Acres haben Standard Lithium und Partner Equinor bereits drei Bohrlöcher niedergebracht – und planen eine Verdreifachung der texanischen Flächen
J
Jumbo_JET, 13.10.2025 19:37 Uhr
0
spätestens übermorgen = soweit
J
Jumbo_JET, 13.10.2025 19:36 Uhr
1
YE..H.....Hippihurra. bei 4,60€ verdoppelt
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 13.10.2025 19:02 Uhr
1
Toller Anstieg
SunHyboy
SunHyboy, 13.10.2025 19:00 Uhr
0

Bestes Pferd 🐎 im Stall. 4x bisher

Auch eine meiner größten Positionen ich habe nie an der Firma gezweifelt
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 13.10.2025 18:51 Uhr
1
Bestes Pferd 🐎 im Stall. 4x bisher
l
luckyCB, 13.10.2025 18:23 Uhr
0
Aus meiner Sicht prädestiniert zur staatlichen Förderung, da innovativ und nicht ohne weiteres zu kopieren… könnte ins Kalkül passen… aber allein durch die Messwerte nE ein aussichtsreiches Investment. Hoffe auf baldige Skalierung 🙏
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 13.10.2025 16:38 Uhr
0
Nur wenn eine Meldung kommt, zb. der Einstieg vom Staat.
A
Amateur123, 13.10.2025 16:35 Uhr
1

Denke wir auf 7€ dieses Woche laufen keine Handelsempfehlung

Alles ist möglich. Ausschließlich würde ich das nicht. 👍🏻
Timeless.
Timeless., 13.10.2025 16:19 Uhr
0

Das war doch klar, dass der wieder den Schw.anz einzieht

Lieber so, als wenn er weiter seine Show macht.
Fridold
Fridold, 13.10.2025 16:07 Uhr
0

Er rudert zurück. Bringt Ruhe rein. Für SL weiter hoch!

Das war doch klar, dass der wieder den Schw.anz einzieht
Fridold
Fridold, 13.10.2025 16:06 Uhr
0

Denke wir auf 7€ dieses Woche laufen keine Handelsempfehlung

Das ist qua tsch
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 13.10.2025 16:01 Uhr
0
Über 5 Dollar
Timeless.
Timeless., 13.10.2025 16:00 Uhr
1
Und ab geht’s.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 Germany 40 Prognose -0,89 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen