STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,861 EUR
-4,03 % -0,120
20:32:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
T
Tabaras, 17.10.2025 15:45 Uhr
1
Aktuell auf Basis der Preise für Lithiumcarbonat zu teuer. Mag sein dass die zukünftig noch anziehen, aber das hat der Kurs schon eingepreist. Die Kursentwicklung der letzten Wochen war eher FOMO. Kann auch noch ne Weile so weitergehen, aber irgendwann muss auch geliefert werden...
t
testarude, 17.10.2025 15:12 Uhr
3
Es geht seit fünf Jahren nur um die Extraktionsanlage. Diese Technologie ist bahnbrechend. KE oder andere Sachen sind völlig egal. Man sollte sich einfach informieren, bevor einfach irgendwelche Aktien kauft, von denen man keine Ahnung hat. SL ist ein schlafender Riese, der sich noch mal kurz auf die Seite legt, bevor er aufsteht und durch die Decke geht.
J
Jumbo_JET, 17.10.2025 14:09 Uhr
0
Also Geduld ist gefragt
J
Jumbo_JET, 17.10.2025 14:07 Uhr
0
Die KE soll sich 30 Tage hinziehn
SunHyboy
SunHyboy, 17.10.2025 13:16 Uhr
0
In paar Tagen vergessen die Anleger das es überhaupt eine KE gab dann geht es weiter
F
Fliese1577, 17.10.2025 13:12 Uhr
1
Wenn die neuen Aktien gezeichnet werden, ist doch alles super 👍
Fridold
Fridold, 17.10.2025 13:00 Uhr
0
Ich hoffe jetzt mal auf einen kurzfristigen rebound obwohl ich im Plus bin
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 17.10.2025 12:01 Uhr
1
Die sind immer noch möglich wenn die Kohle da ist und gebaut wird.
Fridold
Fridold, 17.10.2025 11:52 Uhr
0
Letzte woche wurden hier schon 10€ aufgerufen…
R
RHFK, 17.10.2025 11:50 Uhr
1
Gesamte Investitionskosten: Für das Projekt in Arkansas werden 1,45 Milliarden US-Dollar veranschlagt. Da müssen schon viele Investoren gefunden werden……. oder Aktienkäufer!!!!!!
J
Jumbo_JET, 17.10.2025 10:55 Uhr
2
Das kann man ja jetzt nicht sagen, wegen einer KE, nur die Außerbörsliche Info ist fies gewesen
t
thetom, 17.10.2025 10:35 Uhr
0
Mal eben 15% vom CEO gestohklen bekommen. Was für ne Betrügerbude.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 17.10.2025 10:11 Uhr
2
Es dürfte eigentlich nur die Verwässerung sein.
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 17.10.2025 10:04 Uhr
0
jetzt wirds sich zeigen , ist die Sache nachhaltig oder krachen die Lithium Aktien wieder gen Boden........
Wundertüte
Wundertüte, 17.10.2025 9:49 Uhr
0
Mit 3.72 EK mal klein eingestiegen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,94 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,60 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,58 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,49 %
7 IPO CSG -1,58 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,67 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,86 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,67 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,94 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,26 %
5 IPO CSG -1,58 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,50 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,97 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,97 %
Alle Diskussionen