STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,896 EUR
-1,96 % -0,058
13:20:39 Uhr, Tradegate
Kommentare 55.803
B
BrunoC, 20.10.2025 16:53 Uhr
3
Ja das ist richtig dann kann der Kurs jetzt wieder anfangen zu steigen🤗
charlygo
charlygo, 20.10.2025 16:46 Uhr
1
Aus dem Text heraus kann ich es leider nicht entnehmen. Aber aus der Überschrift interpretiere ich, dass die Kapitalerhöhung abgeschlossen ist. Seht ihr das ebenso? https://skt9w.mjt.lu/nl3/RwUMruo0TPXcrxbnKABjbA?m=AU8AAH_eY4oAAc6iU8IAA-K0CBgAAYKJXiIAoG86AC5cogBo9krryXKsENBsS6Chkkuv6I_ipgAZpw0&b=e93d4760&e=0f4a4379&x=BZuPG7W32bZ--s3qD-kIWRYfCuVZfbMyM4bfsAQpFHA
B
Broker24, 20.10.2025 15:34 Uhr
0
Das geht ja gut los.
A
Amateur123, 20.10.2025 15:18 Uhr
0
Vorbörse super. 👍🏻
J
Jumbo_JET, 20.10.2025 12:45 Uhr
0

Falsches Forum, hier geht es um Standard Lithium 👆

Sehe ich auch so
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 20.10.2025 12:15 Uhr
0
Falsches Forum, hier geht es um Standard Lithium 👆
Timeless.
Timeless., 20.10.2025 12:13 Uhr
0

Gamechanger? https://www.boersennews.de/community/diskussion/ballard-power/208/99898496/

Du sp Ast nix zu tun überall überall das zu posten
Trading989
Trading989, 20.10.2025 12:09 Uhr
0
Gamechanger? https://www.boersennews.de/community/diskussion/ballard-power/208/99898496/
J
Jumbo_JET, 20.10.2025 11:47 Uhr
0
Suuper
Fridold
Fridold, 20.10.2025 11:28 Uhr
0

Das sieht doch bis jetzt vielversprechend aus. Die 4€ haben wir schneller erreicht als gedacht.

Hab m Freitag bei 3,64€ gekauft
SunHyboy
SunHyboy, 20.10.2025 11:10 Uhr
0
Seltene Erden Aktien boomen und China verstärkt das alles... Und der Brief an den Kriegsminister wird bestimmt auch dazu beitragen das wir steigen. Meine Meinung
J
Jumbo_JET, 20.10.2025 11:09 Uhr
0

Was meint ihr Leute kann man jetzt zukaufen oder noch warten 🤔

Unter 4€ zuschlagen
B
BörsenProf, 20.10.2025 11:06 Uhr
0
Die Börse akzentuiert die „Substanzerweiterung“ in meinem Beispiel mit der Waage!
J
Jumbo_JET, 20.10.2025 11:05 Uhr
0
Das sieht doch bis jetzt vielversprechend aus. Die 4€ haben wir schneller erreicht als gedacht.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 20.10.2025 10:20 Uhr
1
Vorbörslicher Handel sieht gut aus, ich denke das wir im Dezember andere Kurse sehen, habe aber keine Glaskugel.
S
SMar, 20.10.2025 10:12 Uhr
0
Was meint ihr Leute kann man jetzt zukaufen oder noch warten 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,94 %
2 Dax Prognose -0,77 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,66 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,15 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,63 %
6 $ZETA +6,06 %
7 VW Hauptdiskussion -2,28 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
10 Space X -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,01 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,59 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,95 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
5 $ZETA +6,01 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,05 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 VW Hauptdiskussion -2,38 %
9 Space X -1,49 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
Alle Diskussionen