STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,891 EUR
-3,02 % -0,090
15:40:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 21.10.2025 12:26 Uhr
0
Es gibt im Moment auch viele Berichte zum Thema recyceln von Lithium, ich warte auf die finale Entscheidung zum Bau der Anlage im Jahr 2026
S
SMar, 21.10.2025 12:22 Uhr
1
https://www.scinexx.de/news/technik/lithiumgewinnung-aus-erz-in-sekunden/
T
Tommi2.0, 21.10.2025 11:04 Uhr
0
Macht euch lieber mal Gedanken warum das Ding jetzt so abkackt.
Delorean
Delorean, 21.10.2025 10:54 Uhr
1
Was regt ihr euch denn eigentlich auf wenn jemand auf nummer sicher geht und seine Fußnote unter jeden Kommentar schreibt. Überlest den letzten Satz einfach und gut ist. Mir sind solche Kommentare tausendmal lieber als manch Blödsinn der hier in der Vergangenheit gepostet wurde!!!
Timeless.
Timeless., 21.10.2025 10:52 Uhr
0
Zu lustig 😂😂😂
S
SMar, 21.10.2025 10:50 Uhr
0
Wo ist der Lord eigentlich 🤣
T
Tommi2.0, 21.10.2025 10:49 Uhr
0
"Lustig, zuzusehen, wie sich auf einmal Leute zu Wort melden, von denen man sonst nicht viel liest. Einfach mal was Sinnvolles zum Thema beitragen und nicht über irgendwelche belanglosen Sachen diskutieren."
A
Amateur123, 21.10.2025 10:36 Uhr
0
Hahahh dann lest doch meine Posts nicht 😂
J
Jens1978, 21.10.2025 10:29 Uhr
1

Kann dir doch egal sein. Geht um rechtliche Absicherung. Solltest dich dahingehend mal informieren, bevor du soetwas kritisierst.

Ich war eben im Lidl einkaufen. Keine Anlageberatung. Und wer hört eigentlich auf Maydorn. Die Geschichten kennt jeder Mensch wer an der Börse ist. Lidl lohnt sich. Keine Anlageberatung. Kaufst du für mich Aktien oder mache ich das? Was ein Schwachsinn. Rechtliche Absicherung 😂. Wie alt bist du überhaupt?
l
littlfingr, 21.10.2025 10:16 Uhr
1
Soooo nervig! Keine Anlageberatung!
t
testarude, 21.10.2025 9:54 Uhr
0

Also 1. Jeder entscheidet ja selbst, ob er sich seiner Verantwortung für potentielle Verluste stellt oder einen sündenbock sucht. Also kannst du nicht für alle Mitleser im Forum sprechen, ob jemanden klagewillig ist. 2. Ein Zitat von Google: „Alfred Maydorn, ehemaliger Vize-Chef des „Aktionärs“, wurde 2010 wegen Marktmanipulation und Steuerhinterziehung zu zwei Jahren auf Bewährung verurteilt“

Ja, Amateur, es weiß jetzt jeder. Ansonsten wechsle doch einfach den Namen und nenne Dich ab sofort "Kein Anlageberater". Oder wenn Du Angst davor hast, von wem auch immer verklagt zu werden, überlege Dir doch vorher, was Du schreibst. Oder nimm' Dich einfach nicht so wichtig. Meine Güte, was ist das nervig.
J
Jumbo_JET, 21.10.2025 9:26 Uhr
0
Jetzt zuletzt wegen Varta aber nicht mehr. Warum wohl?
A
Amateur123, 21.10.2025 9:15 Uhr
0
Also 1. Jeder entscheidet ja selbst, ob er sich seiner Verantwortung für potentielle Verluste stellt oder einen sündenbock sucht. Also kannst du nicht für alle Mitleser im Forum sprechen, ob jemanden klagewillig ist. 2. Ein Zitat von Google: „Alfred Maydorn, ehemaliger Vize-Chef des „Aktionärs“, wurde 2010 wegen Marktmanipulation und Steuerhinterziehung zu zwei Jahren auf Bewährung verurteilt“
J
Jumbo_JET, 21.10.2025 8:53 Uhr
1
Also jeder darf zur Aktie alles schreiben aber: Punkt 1 : Hier wird niemand wegen einer eventuellen Falschberatung aus rechtlichen Gründen angeklagt werden. Punkt 2. Den A......M..... hat auch niemand angeklagt weil er im Internet oder beim Aktionär falsch beraten hat, also mach dir deswegen keine Sorgen. Durch den haben sehr viele Menschen sehr viel Geld verloren.
A
Amateur123, 21.10.2025 8:45 Uhr
0
Kann dir doch egal sein. Geht um rechtliche Absicherung. Solltest dich dahingehend mal informieren, bevor du soetwas kritisierst.
J
Jens1978, 21.10.2025 7:14 Uhr
1

Habe auch mehrfach überlegt. Ist bei mir eine Art Absicherungsposition. Wenn es am Aktienmarkt oder gesamtwirtschaftlich bergab geht, steigen wsl Edelmetalle als „sicherer Hafen“. Aber bei diesem Run aktuell. Kann mir auch vorstellen, dass es weiter steigt. Da auch China Gold kauft ohne Ende und der USD vermutlich noch weiter entwertet wird. So oder so macht es für mich Sinn. Keine Anlageberatung

Mit dem Satz hastes auch. Keine Anlageberatung. Wie oft willst du das noch schreiben. Keine Anlageberatung 🙄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,57 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,77 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,17 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,09 %
8 Carnival Corporation Ltd -9,10 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,88 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,83 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,69 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,17 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,26 %
7 Carnival Corporation Ltd -9,10 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,47 %
9 Gorilla +7,02 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,31 %
Alle Diskussionen