STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,874 EUR
-2,58 % -0,076
19:18:25 Uhr, Gettex
Kommentare 55.803
donato_21
donato_21, 22.10.2025 18:09 Uhr
0
gibt es eine Grund oder ist es die allgemeine Panik
donato_21
donato_21, 22.10.2025 18:08 Uhr
0
warum fällt das heute so stark ?
T
Tommi2.0, 22.10.2025 16:27 Uhr
0
Ich werde bei 2,60 € nochmal nachkaufen
Fridold
Fridold, 22.10.2025 16:19 Uhr
0
Ich hab gerade nachgelegt
charlygo
charlygo, 22.10.2025 15:43 Uhr
0

da gehen wir mal ganz fest davon aus das da mehrere Finanzierungen zustande kommen. SLI wird seinen Beitrag leisten, ebenso wie Koch Industries. Evtl sogar ein Teil auf Kreditbasis

Also meinst Du, dass die Geldgeber zur Finanzierung Schlange stehen werden? Zumindest finde ich es in dem Artikel schon irreführend, weil dort etwas behauptet wird, was noch gar nicht feststeht.
Delorean
Delorean, 22.10.2025 14:46 Uhr
0
da gehen wir mal ganz fest davon aus das da mehrere Finanzierungen zustande kommen. SLI wird seinen Beitrag leisten, ebenso wie Koch Industries. Evtl sogar ein Teil auf Kreditbasis
charlygo
charlygo, 22.10.2025 14:26 Uhr
0
Habe ich irgendwas hinsichtlich der Finanzierung i. H. v. 1,45 Mrd. Dollar verpasst? Ist die denn bereits gesichert? Den folgenden Passus aus diesem sehr positiven Artikel verstehe ich zumindest so. "Die Analysten sehen in der erfolgreichen Finanzierung einen strategischen Coup: Standard Lithium kann nun seine Schlüsselprojekte vorantreiben, ohne sich Sorgen um die Liquidität machen zu müssen."
T
Tommi2.0, 22.10.2025 11:06 Uhr
1
💪 Dann kann es ja jetzt weiter aufwärts gehen.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 22.10.2025 10:54 Uhr
0
Sehr positiver Bericht 💪🏻
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 22.10.2025 10:53 Uhr
2
https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-finanzspritze-835090
Fridold
Fridold, 22.10.2025 10:48 Uhr
0

Also jeder darf zur Aktie alles schreiben aber: Punkt 1 : Hier wird niemand wegen einer eventuellen Falschberatung aus rechtlichen Gründen angeklagt werden. Punkt 2. Den A......M..... hat auch niemand angeklagt weil er im Internet oder beim Aktionär falsch beraten hat, also mach dir deswegen keine Sorgen. Durch den haben sehr viele Menschen sehr viel Geld verloren.

Ja, ich auch…
J
Jumbo_JET, 22.10.2025 9:27 Uhr
0
Grund. Spionagevorwurf ? den ich nicht teile
J
Jumbo_JET, 22.10.2025 9:24 Uhr
0
Der Hintergrund ist folgender: Die Amis haben Druck auf Holland ausgeübt den chinesischen CEO (die Autohersteller werden von der chinesischen Chip Firma in den Niederlande beliefert) durch einen Holländer zu ersetzen, was auch geschehen ist.
J
Jumbo_JET, 21.10.2025 22:28 Uhr
0
Noch 2 Wochen dann steht die Autoproduktion in Deutschl. EU? still, wegen Chip Mangel. China liefert nicht mehr. Reserven sind aufgebraucht, dann explodieren (wenn sich nichts ändert) die Lithium und die seltene Erden Aktien. Abwarten
T
Tommi2.0, 21.10.2025 19:54 Uhr
0
Ich warte....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,15 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
7 IPO CSG -1,48 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
9 TUI Hauptforum +0,44 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,38 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
6 TUI Hauptforum +0,44 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,49 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,02 %
Alle Diskussionen