STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,81 EUR
-5,74 % -0,17
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.804
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 04.11.2025 15:21 Uhr
1
Fake Firma, nix anderes ...............da kauf ich auch nichts nach,
SunHyboy
SunHyboy, 04.11.2025 14:45 Uhr
0
Ich hoffe er kommt noch mal wenn es weihnachtsgeld gibt das wäre ein gutes kaufsignal
SunHyboy
SunHyboy, 04.11.2025 14:43 Uhr
0

Mein Plan war wenn tommi und 2,60€ wieder zurück sind kaufe ich nach. Es fehlt nicht mehr viel .

Eine gute Charttechnik Vergleichbar mit Doppeltem Boden
T
Tommi2.0, 04.11.2025 14:22 Uhr
1
Mein Plan war wenn tommi und 2,60€ wieder zurück sind kaufe ich nach. Es fehlt nicht mehr viel .
T
Tommi67, 04.11.2025 13:42 Uhr
0

Was ist da nur los?

Die Strohfeuer-Lithium-Scheune brennt ab, sonst nix. Ist doch bloß Geld. 😀🇨🇦🍟
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 04.11.2025 13:31 Uhr
0
Jetzt kann ja nichts schief gehen 😂
SunHyboy
SunHyboy, 04.11.2025 13:16 Uhr
0

Tommi altes Haus.. Leute jetzt geht's bald wieder Berg auf🥳

Falle gestellt✅️Erfolgreich angelockt ✅️hahha
B
BörsenProf, 04.11.2025 13:16 Uhr
0
Was ist da nur los?
T
Tommi67, 04.11.2025 13:15 Uhr
1

läuft schon. in drei Jahren stehen wir immer noch zwischen 2 und 3.

Welch kessen Worte, sowas will hier aber keiner wahr haben. Nmm den Leuten doch nicht ihren Glauben an Strohfeuer Lithium! Dabei ist ein Invest kausal schnell erklärt: Fenster auf, Geld raus, Fenster zu, Geld weg. 😀🍟🇨🇦
T
Tommi2.0, 04.11.2025 13:15 Uhr
0
Tommi altes Haus.. Leute jetzt geht's bald wieder Berg auf🥳
T
Tommi67, 04.11.2025 13:08 Uhr
1

Ich freu mich eher da kann ich billig nach kaufen, wenn das Weihnachtsgeld kommt. Die Firma ist Top und auf dem richtigen Weg der Kurs ist momentan vom Litiumpreis und den Zöllen getriggert.

Gute Idee, hau all deine Kohle hier rein, Topp Firma, Topp Aussichten!! P.s : 😄 🇨🇦🍟
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 04.11.2025 10:54 Uhr
0
Perfekt, 👌das habe ich leider schon zum 2 ten mal verpasst. Evtl. kommt ja nochmal ein Schub, dann bin ich auch raus,
A
Amateur123, 04.11.2025 10:38 Uhr
1

läuft schon. in drei Jahren stehen wir immer noch zwischen 2 und 3.

Kann mir hier so ziemlich alles vorstellen. Kann auch 10x sein in 2 Jahren. Aber falls eine Rezession kommt, dann wird such SLI sich dem nicht entziehen können. Bin gestern ausgestiegen, da ich aktuell viele zu unberechenbar finde. Aber drücke Sli weiterhin die Daumen 🤗 keine Anlageberatung
SunHyboy
SunHyboy, 04.11.2025 9:31 Uhr
0
Ich freu mich eher da kann ich billig nach kaufen, wenn das Weihnachtsgeld kommt. Die Firma ist Top und auf dem richtigen Weg der Kurs ist momentan vom Litiumpreis und den Zöllen getriggert.
SunHyboy
SunHyboy, 04.11.2025 9:26 Uhr
1

läuft schon. in drei Jahren stehen wir immer noch zwischen 2 und 3.

Man muss ja nicht immer gleich Schwarz sehen. 🤣
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 04.11.2025 9:21 Uhr
0
läuft schon. in drei Jahren stehen wir immer noch zwischen 2 und 3.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,50 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,96 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,04 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,47 %
6 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,96 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen