STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,892 EUR
-2,99 % -0,089
19:05:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
R
Robin1001, 21.11.2025 10:37 Uhr
0
wenn der NAsdaq 100 den Bereich 20.000 testet sehen wir noch viel tiefere Kurse bei allen Werten .
R
RHFK, 21.11.2025 10:35 Uhr
0
Heute wird sich nicht viel tun bei SL. Der Montag wird interessanter mit dem Meeting der BoA. Wenn die überzeugt werden können-und das werden die- wird auch die DB mit einsteigen und die Aktie wird massiv steigen. Wenn nicht gelingen wird, wie schon erwähnt, wird es weit zurückgehen!!
R
Robin1001, 21.11.2025 10:20 Uhr
0
bestimmt heute mittag Test der Euro 2,95 - 3,03
R
Running75, 21.11.2025 9:40 Uhr
0
Solche Atacken von Verkäufen sind ganz normal bei so unruhigen Märkten. Da müssen wir uns daran gewöhnen🤷
A
AscherCX6, 21.11.2025 9:36 Uhr
0
War eh klar das alles abverkauft wird
R
RHFK, 21.11.2025 9:09 Uhr
0
Jens1978, du Superhirn und **** auf breiter Front, wie soll ich eine Panikattacke auslösen?? Meinst du wirklich das die Leute auf meine Meinung hören oder irgendeine Entscheidung treffen?? Wenn ja sind sie es selber schuld!! Der einzige der das tut bist wahrscheinlich du und fällst damit voll auf die Schnautze. Schönes Wochenende
T
Tommi2.0, 21.11.2025 8:18 Uhr
0
Hast ja heute nochmal die Chance dein fehler gut zu machen.
T
Tommi2.0, 21.11.2025 7:54 Uhr
1
Moin moin Das hat nur einer kommen sehen... Schöne Grüße ans Maskottchen.
Vancouver
Vancouver, 21.11.2025 7:40 Uhr
0
statt 4 nun 2,80 - auf einen roten Freitag 😅
T
Tommi67, 20.11.2025 22:06 Uhr
0

So wie es aussieht kommen die echt nochmal

Schneller als mancher denkt. 😀🇨🇦🍟
R
Running75, 20.11.2025 20:48 Uhr
2
Denkt doch lanfristig!!SL wird sich durchsetzen und Lithiumpreis wird steigen,bin sehr gechillt
T
Tommi2.0, 20.11.2025 20:01 Uhr
0

Bei 2,80 € steige ich wieder ein

So wie es aussieht kommen die echt nochmal
F
Fliese1577, 20.11.2025 19:31 Uhr
0

Dieser komische Jens glaubt aber auch gar nix und ist beleidigend zugleich. Hast du dich in deinem Leben schon einmal mit Aktien beschäftigt?? Ich gib dir mal nen kleinen Exkurs:: Ein Unternehmen, Welches keine Umsätze generiert und der Kurs der Aktie steigt kann das aus wirtschaftlichen gründen nicht erklären?? Was steckt wohl dahinter?? Geld sammeln !!! Mit den 1,45 Mrd. Dollar wird es eh nicht bleiben. Schau dir unsere Nachrichten an bzgl. Kosten von Projekten. Stuttgart 21, elbpholamonie usw. Meinst du im Ernst das es hier anders ist??

Insolvenz vorprogrammiert….. nicht in SLi investieren …. Die usa hat die 225 Zusage an Investition völlig unüberlegt getätigt…. Das wird ein Schuss in den Ofen 👀🤩👋🏽🤙🏼
J
Jens1978, 20.11.2025 18:49 Uhr
0

Dann seid zufrieden und vermehret euch

Dir hat man ins Gehirn geschissen. Löst du mal eine Panikwelle aus
R
RHFK, 20.11.2025 17:24 Uhr
0
Dann seid zufrieden und vermehret euch
Arsene_Lupin
Arsene_Lupin, 20.11.2025 17:18 Uhr
0
Nö haben wir nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,58 %
2 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 TUI Hauptforum +0,70 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
9 IPO CSG -1,51 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,01 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
6 IPO CSG -1,52 %
7 TUI Hauptforum +0,70 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,34 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen