STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,782 EUR
-1,00 % -0,028
11:40:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.806
R
RHFK, 19.01.2026 16:14 Uhr
0
Morgen wir die Aktie steigen!!!
R
RHFK, 19.01.2026 16:10 Uhr
0
Wat sol dan du ne driss?? Warum heißt es denn, Aktienhandel? Für Leute für dich, das bedeutet , billig kaufen- teuer verkaufen!
J
Jumbo_JET, 19.01.2026 15:39 Uhr
0

Immer schön das Geld liegen lassen und warten. Geduld ist der beste Ratgeber 😁

👎
SunHyboy
SunHyboy, 19.01.2026 13:27 Uhr
0
Alle anderen Lithium Werte steigen nur wir hängen fest...
R
Remer91, 18.01.2026 14:18 Uhr
1
Immer schön das Geld liegen lassen und warten. Geduld ist der beste Ratgeber 😁
K
KIO2267, 18.01.2026 7:43 Uhr
3
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/standard-lithium-im-hype-wird-diese-aktie-der-naechste/68495373
Vancouver
Vancouver, 17.01.2026 9:37 Uhr
0
Montag Feiertag in US übrigens
Vancouver
Vancouver, 17.01.2026 9:37 Uhr
0
Montag Feiertag in US übrigens
Vancouver
Vancouver, 17.01.2026 9:35 Uhr
0
die 5 USD scheinen zu halten - was ja schon ein positives Zeichen ist -
T
Tommi2.0, 16.01.2026 21:24 Uhr
1
Was für eine Langweilige Woche . Hoffentlich ist nächste Woche mehr Bewegung. Schönes Wochenende
T
Tommi2.0, 16.01.2026 15:38 Uhr
0
Glaub ich hab ein Déjà-vu 😅
Vancouver
Vancouver, 16.01.2026 15:00 Uhr
0
Quelle Börseexpress: Standard Lithium Aktie: Kapital steht Standard Lithium hat mit einer Kapitalerhöhung von 130 Millionen US-Dollar die Finanzierung für sein Lithiumprojekt SWA gesichert und strebt für 2026 die finale Investitionsentscheidung an. vom 10.01.
Fridold
Fridold, 16.01.2026 13:55 Uhr
0
Wann kommt die Ke?
Vancouver
Vancouver, 16.01.2026 13:26 Uhr
0
tia deswegen auch die KE - die Finanzierung ist das noch nicht durch denke ich -
R
RHFK, 16.01.2026 13:22 Uhr
1
Mein ich ja. Ich denke man hätte schon längst mit dem Bau beginnen müssen. Auch wenn es sich nur um ein Spatenstich handelt
Vancouver
Vancouver, 16.01.2026 13:09 Uhr
0
man könnte glauben es ist eine Canada Aktie 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,65 %
2 IPO CSG -6,18 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,21 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
6 VW Hauptdiskussion -1,29 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Siemens Energy -2,07 %
9 Germany 40 Prognose -1,01 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,54 %
2 IPO CSG -6,18 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,21 %
5 VW Hauptdiskussion -1,15 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 Siemens Energy -1,44 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,72 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,44 %
Alle Diskussionen