STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,81 EUR
-5,74 % -0,17
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.804
R
RHFK, 20.01.2026 7:50 Uhr
0
Jo, dat is net einfach 😀
Vancouver
Vancouver, 19.01.2026 17:53 Uhr
0
musste jetzt tatsächlich dein rheinländisch übersetzen 😅
R
RHFK, 19.01.2026 16:14 Uhr
0
Morgen wir die Aktie steigen!!!
R
RHFK, 19.01.2026 16:10 Uhr
0
Wat sol dan du ne driss?? Warum heißt es denn, Aktienhandel? Für Leute für dich, das bedeutet , billig kaufen- teuer verkaufen!
J
Jumbo_JET, 19.01.2026 15:39 Uhr
0

Immer schön das Geld liegen lassen und warten. Geduld ist der beste Ratgeber 😁

👎
SunHyboy
SunHyboy, 19.01.2026 13:27 Uhr
0
Alle anderen Lithium Werte steigen nur wir hängen fest...
R
Remer91, 18.01.2026 14:18 Uhr
1
Immer schön das Geld liegen lassen und warten. Geduld ist der beste Ratgeber 😁
K
KIO2267, 18.01.2026 7:43 Uhr
3
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/standard-lithium-im-hype-wird-diese-aktie-der-naechste/68495373
Vancouver
Vancouver, 17.01.2026 9:37 Uhr
0
Montag Feiertag in US übrigens
Vancouver
Vancouver, 17.01.2026 9:37 Uhr
0
Montag Feiertag in US übrigens
Vancouver
Vancouver, 17.01.2026 9:35 Uhr
0
die 5 USD scheinen zu halten - was ja schon ein positives Zeichen ist -
T
Tommi2.0, 16.01.2026 21:24 Uhr
1
Was für eine Langweilige Woche . Hoffentlich ist nächste Woche mehr Bewegung. Schönes Wochenende
T
Tommi2.0, 16.01.2026 15:38 Uhr
0
Glaub ich hab ein Déjà-vu 😅
Vancouver
Vancouver, 16.01.2026 15:00 Uhr
0
Quelle Börseexpress: Standard Lithium Aktie: Kapital steht Standard Lithium hat mit einer Kapitalerhöhung von 130 Millionen US-Dollar die Finanzierung für sein Lithiumprojekt SWA gesichert und strebt für 2026 die finale Investitionsentscheidung an. vom 10.01.
Fridold
Fridold, 16.01.2026 13:55 Uhr
0
Wann kommt die Ke?
Vancouver
Vancouver, 16.01.2026 13:26 Uhr
0
tia deswegen auch die KE - die Finanzierung ist das noch nicht durch denke ich -
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
8 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -2,12 %
9 Battalion -3,57 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
8 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -2,12 %
9 Battalion -3,57 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen