STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,951 EUR
+0,34 % +0,010
22:00:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
P
Pedrosito, 22. Mai 17:48 Uhr
0
Also dieser Haubentaucher Tommi hat ja total einen an der Waffel. Entweder versteckt sich ein Kind hinter dem Pseudonym oder er ist sehr dumm. Ich vermute letzteres, erinnert mich an den Deppen, der in unserem Garten immer die Kinderschaukel besetzt. Ein Arzt wäre durchaus sinnvoll.
T
Tommi67, 22. Mai 17:02 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

... 🎶 na wer schon: Strohfeuer Lithi-hi-hi-hi-um... 🎵 😁🇨🇦🍟😄
G
Goodfellas, 22. Mai 10:12 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Geh zum Arzt☝️
Delorean
Delorean, 22. Mai 6:30 Uhr
2
Partnerschaft mit Equinor vergibt EPCM-Auftrag für SWA-Projekt https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/standard-lithium-legt-vorboerslich-um-1-3-zu-partnerschaft-mit-equinor-vergibt-epcm-auftrag-fuer-sw-ce7f5adedc8cf524
G
Goodfellas, 20. Mai 18:35 Uhr
2

Kanadischer Frittenp_uff ... olé! 😄

Oh Mann 🤦🏻‍♂️Tommi, du bist ja immer noch hier.Ich habe seit langem wiedermal rein geschaut. Und immer noch dieselben,geistig hochprozentigen Argumente 🙈.Das nenn ich mal treudoof.👌
T
Tommi67, 20. Mai 15:50 Uhr
0
r
T
Tommi67, 20. Mai 13:28 Uhr
0
Alles Einstiegskurse! Heute stets günstiget als gestern. Strohfeuer Lithium, olé! 😄🇨🇦🍟😄
R
RHFK, 19. Mai 15:46 Uhr
0
Dann haben wir eines Gemeinsam!! Denk du nur an deine 25000 Aktien von dieser Pommesbude.
Delorean
Delorean, 19. Mai 15:29 Uhr
0

Na, seih doch nicht so sarkastisch!! Er kann vielleicht nicht dafür!!

Für deine Legasthenie allerdings auch nicht☝️🤣
R
RHFK, 15. Mai 18:56 Uhr
1
Na, seih doch nicht so sarkastisch!! Er kann vielleicht nicht dafür!!
T
Tommi67, 15. Mai 18:29 Uhr
0
Kasper Lori wird nicht müde sich Strohfeuer Lithium schönzureden. Manch einer trinkt sich unschöne Frauen schön. Lori bevorzugt Schrottaktien. 😄🇨🇦🍟🍷😆
R
RHFK, 15. Mai 18:06 Uhr
0
Lass das ja nicht den Lori lesen der springt dir ins Gesicht
T
Tommi67, 15. Mai 17:43 Uhr
0
Vorne nix und hinten nix, gestern nix und morgen nix. 😄😄🇨🇦🇨🇦😄😄
T
Tommi67, 15. Mai 17:42 Uhr
0
Kanadischer Frittenp_uff ... olé! 😄
T
Tommi67, 15. Mai 17:41 Uhr
0

1,75€ sind bestimmt auch nochmal drin.

Oder weniger. 😄😄😄🇨🇦🍟😆
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,14 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,91 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,91 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,29 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,40 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,77 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,92 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,28 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,37 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
Alle Diskussionen